karo4ever
Lt. Commander
Ich benötige mal eure Hilfe. Bei den ganzen Ankündigungen der 34" Monitore mit 21:9 Seitenverhältnis und einem Curved Display hatte ich irgendwo bei den News (wahrscheinlich nicht hier auf CB) mal den Hinweis gesehen dass sich bei einem der Hersteller der Monitor so einstellen läßt, dass es sich wie ein Multimonitorsystem verhält. Ein Teil des Screens hat dann 16:9 als Seitenverhältnis und Spiele laufen darauf im "Fullscreen" während der Rest des Screens wie ein 2. Monitor den Desktop zeigt.
Leider finde ich weder die News wieder noch Infos die auf so ein Verhalten hinweisen. Vielleicht ist hier ja jemand mit den Specs besser informiert und kann mir bei der Suche helfen oder mir im Zweifel sagen "Du hast da was missverstanden... sowas gibt es nicht."
Sollte es sowas geben würde ich momentan erwägen meine beiden 22" HP Monitore nach 10 Jahren in Rente zu schicken.
Leider finde ich weder die News wieder noch Infos die auf so ein Verhalten hinweisen. Vielleicht ist hier ja jemand mit den Specs besser informiert und kann mir bei der Suche helfen oder mir im Zweifel sagen "Du hast da was missverstanden... sowas gibt es nicht."
Sollte es sowas geben würde ich momentan erwägen meine beiden 22" HP Monitore nach 10 Jahren in Rente zu schicken.