Frage zu Windows 10 Installation

AEonVi schrieb:
@cyberpirate weil man beim downloaden der ISO (alle die man möchte) gleich den USB-Stick angeben kann und fertig. Und sich das mit dem entpacken usw. sparen kann.
Es i9st mir schon klar wie diese Tools funktionieren. benutze Ich ja selber ebenfalls. Nur wenn es unnötig ist eben nicht! Und jetzt wissen wir es wohl alle das man das auch mit Ventoy erledigen kann!
 
@cyberpirate Wenn Tools aber einiges einfacher machen, kann man sie doch nutzen. Aber soviel dazu und das mit Ventoy hätte man auch wissen können, wenn einfache Tools nicht immer weggeredet werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
AEonVi schrieb:
Wenn Tools aber einiges einfacher machen, kann man sie doch nutzen.
Kontext beachten. Bei Nutzung von Tools wie dem MCT wollte das System den Stick per Bitlocker verschlüsseln, was nicht gewollt ist. Daher der einfachste Weg ohne Tools, notfalls auf MacOS.
 
AEonVi schrieb:
@cyberpirate Wenn Tools aber einiges einfacher machen, kann man sie doch nutzen. Aber soviel dazu und das mit Ventoy hätte man auch wissen können, wenn einfache Tools nicht immer weggeredet werden.
na klar kann man Tools nutzen wenn diese es einfacher machen. Aber in dem genannten Fall wäre das Tool zusätzlich. Also wenn es doch dem Tool geht warum dann was nutzen was unnötig wäre? denn die ISo drauf zu kopieren wird auch ist Ventoy nicht einfacher.
 
Zurück
Oben