Gringer
Cadet 2nd Year
Habe vor mir ein neues Board zu besorgen und diese verfügen ja meist nicht mehr über floppylaufwerksanschlüsse.
nun war es bei meinem alten rechner bis jetzt so wenn ich das windows neu gemacht habe er für den raid betrieb treiber von der diskette benötigte
dieses entfällt ja dann leider wenn kein diskettenlaufwerk mehr vorhanden ist
jetzt hab ich shcon gelesen man kann die treiber direkt einbinden in die win cd aber das erscheint mir als "anfänger" als viel arbeit
meine frage zu dem ganzen jetzt
wenn ich auf raid verzichte und die beiden festplatten normal benutze, haut das dann hin ohne ein diskettenlaufwerk oder fragt er mich dann auch nach diversen treibern von diskette?
danke im vorraus
ps. hoffe die frage ist nicht allzu peinlich *g*
nun war es bei meinem alten rechner bis jetzt so wenn ich das windows neu gemacht habe er für den raid betrieb treiber von der diskette benötigte
dieses entfällt ja dann leider wenn kein diskettenlaufwerk mehr vorhanden ist
jetzt hab ich shcon gelesen man kann die treiber direkt einbinden in die win cd aber das erscheint mir als "anfänger" als viel arbeit
meine frage zu dem ganzen jetzt
wenn ich auf raid verzichte und die beiden festplatten normal benutze, haut das dann hin ohne ein diskettenlaufwerk oder fragt er mich dann auch nach diversen treibern von diskette?
danke im vorraus
ps. hoffe die frage ist nicht allzu peinlich *g*