Frage zu Word 2019 / Office 2019 / win 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
5
Hallo
siehe Bild
wie kriege ich das weg
ich glaube ich habe keine gültige Lizenz
Angeblich mit
Datei -> Optionen -> Allgemein -> Datenschutzeinstellungen -> Optional verbundene Erfahrungen deaktivieren -> die Office-Anwendung neustarten.
Nein ist noch immer da
ich weiß auch nicht wo man einsieht was ich für eine Lizenz habe

Wenn icih ein Original kaufen würde
dann überlege ich entweder
Office Professionell 2021
Bei der Software Eule gibt es das Legal um 52 €
Kann man sich nicht vorstellen oder?

Oder eben 365 Family bei Amazon um 50 €
was praktisch ist da ich es überall nutzeh kann
2 Computer 1 Tablett 1 Handy und Familie


Allerdings weiß ich noch nicht was ich da mache

Wenn ich nämlich die Word Meldung weg klicke und was schreibe ist stets die Option bei der F 7 Rechtschreibprüfung
Zum Wörterbuch hinzufügen angegraut, gar nicht vorhanden
schreibe ich den Test in ein Notepad und kopiere das in Word rein nach dem ich das weggeklickt habe die Nachricht
dann ist die Option da

also 2 Fragen wie löst man das bitte
 

Anhänge

  • 99.jpg
    99.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 192
Family ist aber Abo.
Und ja: Bei der Professional Plus von Softwareeule wäre ich auch misstrauisch, ob es sich um eine ordnungsgemäße Lizenz handelt. Aber dazu wurde hier im Forum und auch generell im Netz schon genug geschrieben.
 
Aha Danke
Auf der Seite der Software Eule wird in allen Belangen die man fragen kann versichert dass es sich hierbei um eine Original Lizenz oder Key handelt,

Softwarelizenzen werden für die Fertigung von Computern und Systemen, für den Einzelhandel oder für industrielle Geräte hergestellt und ausgeliefert. Software-Eule kauft bei vielen Distributoren hohe Stückzahlen neuer Softwarelizenzen auf, welche nicht verwendet oder installiert wurden.
Durch diese Art des Einkaufs, dem Entfall von Liefer- und Lagergebühr aufgrund des virtuellen Lieferweges sowie dem damit aufkommenden Personal, können wir derart günstige Preise realisieren und weitergeben.

Software-Eule steht für sicher und ordnungsgemäß neue Softwarelizenzen kaufen.

Als Consumer wirst du das sicher als Wahr hinnehmen.
Die Frage nach einer Nachprüfung bleibt aber dennoch.

Die Fehlermeldung ist auch noch vorhanden und lässt sich nicht entfernen.
 
Was ja nicht heißt dass bei der Software Eule da was falsch läuft oder?

wie kriegt man eigentlich diese Meldung in Word weg?
Und wieso ist die Option zum Wörterbuch hinzufügen angegraut?
 
Siehe mein Link in der Signatur. Dein genannter Anbieter ist aus meiner Sicht keinesfalls seriös, wenn man es mit anderen seriösen Anbietern vergleicht, z.B. Alternate:
https://www.alternate.de/listing.xhtml?q=Microsoft+Office

Daher, kauf dort das Programm, wo auch die Lizenz dann legal ist.

Oder das von Dir erwähnte 365 Family Abo bei Amazon:
https://www.amazon.de/Microsoft-Family-Mehrere-Tablets-Jahresabonnement/dp/B09BQ2CDZ2

Dieses kaufe ich auch schon seit mehreren Jahren immer im Angebot. Aber hier daran denken, daß die Lizenz nur ein Jahr gilt. Sprich, Du mußt Dir dann jedes Jahr neu das Teil kaufen. Aber dann hast Du 1 TB OneDrive dabei, was Du auch mit Smartphones als Cloud Speicher verwenden kannst, und Du hast immer eine aktuelle Version für 5 weitere Personen in Deinem Haushalt. Ideal, wenn Du Familie mit mehreren Geräten hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke
das 1 TB brauche ich nicht
Cloud brauche ich nicht
Und die Eule die findest du so schlecht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben