Frage zu X-Fi XtremeMusic !bulk!

cooling down

Lt. Junior Grade
Zuletzt bearbeitet:
^ja da stellst du fragen... die schönere verpackung machts..sonst ka...bei der bulk is alles dabei was man braucht....die hab ich auch

Hallo..

Würde vorher bei dem Shop oder Händler wo du die X-Fi bestellen/kaufen willst nachfragen ob die Creative Installations CD dabei ist.
Bei meiner bestellten Creative X-Fi XtremeMusic bulk war ausser einem Slotblendenaufkleber für die Ausgänge und einem Creative 3D Aufkleber nichts dabei.

Den aktuellsten Treiber bekommt man zwar von der Creative Homepage jedoch Tools wie z.B. die THX Konsole (wichtig für Teufel Boxensysteme wg. Bassumleitung) sind nur auf der orig. Creative Installations CD dabei.

Die CD gibt es zwar als Image zum Herunterladen ist jedoch um die 440MB gross.. :D

Greets
smiler10

Zuletzt bearbeitet:
smiler10 schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Genau das selbe Problem hatte ich leider auch. Bulk ist meist nur ohne Verpackung, CDs lagen bisher immer bei. War da schon ein wenig verärgert..

Du sagst das gibt es als Image?? Auf der Creative Homepage??? Muss ich mal schauen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coolhawk schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Nicht auf der Creative Homepage. Da würden die sich ja selbst ins Bein schneiden wenn alle die bulk kaufen und dann die CD so einfach haben können.

Greets
smiler10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst die CD aber auch im Creative Onlineshop nachkaufen...kostet auch nicht viel.

Die Install CD kostet bei Creative 15 Taler.
Das bei einer Bulk Version die CD immer dabei ist, ist nicht ganz richtig. Kann auch vorkommen das da keine VD dabei ist. Da muss man schon Aufpasssen. :)

Also unter Alternate zb. steht auch "Zubehör : kein Zubehör". Ist da jetzt also mit gemeint, das die CD mit den ganzen Extras ( THX Konsole...) nicht beiligt?

@smiler10
Die CD gibt es zwar als Image zum Herunterladen ist jedoch um die 440MB gross..

legal? Muss man ja heutzutage fragen;)

Ja, legal. Siehe Post #8. Im Creative Forum gefunden!

Danke, zu spät gesehen!:D

Könntet ihr mal shops posten, wo bei einer bulk version die CD dabei ist!?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir damals meine X-Fi als bulk über Amazon geholt, CD lag bei ;)

Wieso ist die Karte (NICHT bulk!) bei Amazon so viel billiger als beim billigsten Shop bei Geizhals? Da kann man ja gleich
die Retail Version nehmen und spart sich jeglichen Stress(wegen der CD). oder etwa nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben