Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu Zwei Faktor Authentifizierung
- Ersteller des Themas latte4711
- Erstellungsdatum
d2boxSteve
Captain
Moment, hast du ne App die den Code anzeigt oder kommt da einfach nur eine Mail an deine Mailadresse die du auf dem Pad aufrufst? Oder evtl. ein Code per SMS?
Wie genau bekommst du den Code?
Wie genau bekommst du den Code?
Welchen Code?Zitat von latte4711:Hi,
mhh, den Code bekomme ich immer nur auf das iPad per Push. Auf dem iPhone oder MacMini habe ich noch nie einen Code gesendet bekommen oder gibt es da eine Freigabe die ich eventuell deaktiviert habe?
Wozu gehört der Code?
Ohne zu wissen, wer den Code erzeugt/anzeigt können wir dir nicht helfen.
bigfudge13
Rear Admiral
Ich glaube, er meint die 2FA der AppleID, wenn man sich zB bei iCloud auf dem PC anmeldet.
Hi,
ganz genau so wie bigfudge13 meinte ich meine Frage. Wenn ich mich am MacMini in der iCloud anmelde kommt der 2FA Code immer nur am iPad an.
Jetzt suche ich eine Möglichkeit das der Code auch an das iPhone oder nur an dieses gesendet wird,
ganz genau so wie bigfudge13 meinte ich meine Frage. Wenn ich mich am MacMini in der iCloud anmelde kommt der 2FA Code immer nur am iPad an.
Jetzt suche ich eine Möglichkeit das der Code auch an das iPhone oder nur an dieses gesendet wird,
BalthasarBux
Captain
Was steht denn in deinem iPhone unter Einstellungen/AppleID (dein Bild mit Namen ganz oben in den Einstellungen)/Passworte&Sicherheit ?