Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu Zwei Faktor Authentifizierung
- Ersteller latte4711
- Erstellt am
d2boxSteve
Commodore
Moment, hast du ne App die den Code anzeigt oder kommt da einfach nur eine Mail an deine Mailadresse die du auf dem Pad aufrufst? Oder evtl. ein Code per SMS?
Wie genau bekommst du den Code?
Wie genau bekommst du den Code?
Welchen Code?latte4711 schrieb:Hi,
mhh, den Code bekomme ich immer nur auf das iPad per Push. Auf dem iPhone oder MacMini habe ich noch nie einen Code gesendet bekommen oder gibt es da eine Freigabe die ich eventuell deaktiviert habe?
Wozu gehört der Code?
Ohne zu wissen, wer den Code erzeugt/anzeigt können wir dir nicht helfen.
Ich glaube, er meint die 2FA der AppleID, wenn man sich zB bei iCloud auf dem PC anmeldet.
Hi,
ganz genau so wie bigfudge13 meinte ich meine Frage. Wenn ich mich am MacMini in der iCloud anmelde kommt der 2FA Code immer nur am iPad an.
Jetzt suche ich eine Möglichkeit das der Code auch an das iPhone oder nur an dieses gesendet wird,
ganz genau so wie bigfudge13 meinte ich meine Frage. Wenn ich mich am MacMini in der iCloud anmelde kommt der 2FA Code immer nur am iPad an.
Jetzt suche ich eine Möglichkeit das der Code auch an das iPhone oder nur an dieses gesendet wird,
Was steht denn in deinem iPhone unter Einstellungen/AppleID (dein Bild mit Namen ganz oben in den Einstellungen)/Passworte&Sicherheit ?