Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann ich das Gerät auf das der Code gesendet wird geändert werden? Ich bekomme den Code immer auf das iPad gesendet hätte es aber gern auf dem iPhone.
Falls es geht wo kann ich das umstellen?
mhh, den Code bekomme ich immer nur auf das iPad per Push. Auf dem iPhone oder MacMini habe ich noch nie einen Code gesendet bekommen oder gibt es da eine Freigabe die ich eventuell deaktiviert habe?
Moment, hast du ne App die den Code anzeigt oder kommt da einfach nur eine Mail an deine Mailadresse die du auf dem Pad aufrufst? Oder evtl. ein Code per SMS?
mhh, den Code bekomme ich immer nur auf das iPad per Push. Auf dem iPhone oder MacMini habe ich noch nie einen Code gesendet bekommen oder gibt es da eine Freigabe die ich eventuell deaktiviert habe?
ganz genau so wie bigfudge13 meinte ich meine Frage. Wenn ich mich am MacMini in der iCloud anmelde kommt der 2FA Code immer nur am iPad an.
Jetzt suche ich eine Möglichkeit das der Code auch an das iPhone oder nur an dieses gesendet wird,