Frage zum 1700+ mit TB-Kern

Men_TOS

Lieutenant
Hi

gibt es eigentlich unter den 1700+ mit Thoroughbred-Kern auch welche die sich
schlecht übertackten lassen oder gehn die fast alle so gut wie mit JUIB stepping

was habt ihr für erfahrungen bei 1700+ mit TB-Kern ohne JUIB stepping gemacht

für alle Antworten schon mal THX

Hallo erstmal Mentor,

du meinst bestimmt JIUCB, JIUGB oder JIUHB Stepping. Aber das tut nichts zu sache.

Mal so gesagt, du wirst mit extrem hoher Warscheinlichkeit kein anders Stepping bekommen.

Alle mit neueren Produktionsdatum sind mit Sicherheit JIUHB, es ist aber egal, da sich sowieso alle mit JIU*B Stepping recht gut übertakten lassen.
Das sind im durchschnitt sowieso nur 50 bis 300MHz unterschied.

Mein Beispiel:
1700+, JIUCB, Woche 51, Jahr 02, 1.8V - 1.9GHz
1700+, JIUGB, Woche 03, Jahr 03, 1.85V - 2.1GHz

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG

macbig2k1

THX für die schnelle antwort
hab nähmlich nen online-shop gefunden der 1700+ mit TB kern verkauft (hat die auf lager) für 42€ :D pro stück

jo es kann aber auch sein, dass es ein normaler ist und keiner mit diesem Stepping.

was heist en normaler ich denk es gibt nur die beiden ???????????

edit* (sorry die variante : JIU*B )

Du musst einfach nur auf das DLT3C im Namen achten, das heisst dass er mit 1,5 Volt StandardVCore betrieben wird. Die lassen sehr gut übertakten. Es gibt auch noch den DUT3C mit 1,65 VCore. Der ist nicht so gut zum übertakten. Obwohl die neuen Prozessoren, mit diesem Stepping, auch nicht mehr so gut wie die alten sind.

Zu kaufen gibts die bei Funcomputer und bei Com-Tra. .

Original erstellt von Cannibal
Du musst einfach nur auf das DLT3C im Namen achten, das heisst dass er mit 1,5 Volt StandardVCore betrieben wird. Die lassen sehr gut übertakten. Es gibt auch noch den DUT3C mit 1,65 VCore. Der ist nicht so gut zum übertakten. Obwohl die neuen Prozessoren, mit diesem Stepping, auch nicht mehr so gut wie die alten sind.

Zu kaufen gibts die bei Funcomputer und bei Com-Tra. .

dut3c = 1,6 v

kann ich aus eigener erfahrung sagen

btw es gibt laut dem einen ebay anbieter auch tbreds mit 1,75 v spannung

Zurück
Oben