frage zum be quiet! Dark Base 900 Pro

darkangelfire

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
486
hallo ich plane mein Gehäuse durch dieses zu ersetzen und etwas später eine wakü einzubauen.
passt ein Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 420mm in den deckel? Angegebn wird ja bis zu 420mm Radiatoren bin mir nur nicht sicher zwecks der Anschlüsse. und geht da ne dicke von 45mm plus Lüfter ohne größere Probleme?
 

bequiet Support

bequiet Support
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
747
Moin Moin darkangelfire,

in den Deckel würde ich eher keinen Radiator einbauen.
Unter dem Deckel ist es aber kein Problem, wenn der Platz eng werden sollte, montierst Du das MB einfach tiefer und schaffst somit mehr Platz.
Im max. hast Du dann etwas mehr als 80mm Platz. Im schlimmsten Fall musst Du dann noch den ODD - Käfig ausbauen.

Gruß Andre
 

darkangelfire

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
486
Moin Moin darkangelfire,

in den Deckel würde ich eher keinen Radiator einbauen.
Unter dem Deckel ist es aber kein Problem, wenn der Platz eng werden sollte, montierst Du das MB einfach tiefer und schaffst somit mehr Platz.
Im max. hast Du dann etwas mehr als 80mm Platz. Im schlimmsten Fall musst Du dann noch den ODD - Käfig ausbauen.

Gruß Andre
hallo und danke für die antwort meinte mit deckel oben an gehäuse und nicht fron als deckel sry etwas verwirrend ausgedrückt
 

desert1234

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
44
Ich habe dort einen Alphacool 420 MM ST 30 Radiator untergebracht. ODD Käfig kann bleiben, es passt aber nur noch ein Laufwerk in den Käfig.
 
Top