frage zum board abit an7 (graka) ?

R.A.S.H.69

Ensign
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
184
hallo ich hätte mal ne frage und ich hoffe mir kann dar jemand weiter helfen
und zwar habe ich das mainboard abit an7 , ich habe bis jetz noch eine geforce 6200 xfx drin und ich wollte wissen ob ich eine geforce 6 oder 7 mit einem pci-express steckplatz rein kriege ich weis nicht ob das board pci-express hat ? wie kriege ich das raus ? und würde die auch gehen wenn ich sie in einen normalen pci platz stecken würde ?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PC1:
Abit-KT7-raid;AMD thunderbird-1,2GHz;
Arbeitsspeicher-512MB SD-Ram;
Nvidia GeForce FX 5500 256 Mb Speicher

PC2:
Asus-A7V600-X;AMD Athlon XP 2800+ auf 2,3GHz getaktet;
Arbeitsspeicher-1024MB DDR-Ram(von kingston);
Nvidia Geforce FX 5500 256Mb Speicher

PC3:
ECS-Elitegroup-755-A2;AMD Athlon XP 2400+ auf 2GHz getaktet;
Arbeitsspeicher-256MB SD-Ram;
Nvidia GeForce FX 5500 256 Mb Speicher

PC4:
Abit-AN7;AMD Athlon XP 3100+ auf 2,2 GHz getaktet;
Board und Cpu haben einen FSB von 200Mhz;
Arbeitsspeicher-1024MB DDR-Ram(von Apacer);
Nvidia Geforce 6200 XFX 256Mb Speicher
 
Zuletzt bearbeitet:
PCI und PCI-e haben nix miteinander zu tun die sind technisch und auch öberflächlich grundverschieden.
 
Zurück
Oben