Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab auch das Antech P182 (Spec. Edition) und kann es nur weiterempfehlen. Noch nie war ich mit einem Gehäuse so zufrieden. Meine Temps liegen jetzt um über 15°C tiefer als mit meinem alten Gehäuse (Coolemaster Cavalier 3), und das mit der selben Kühl Hardware, allein durch den verbesserten Luftstrom.
Hab mir aufgrund Eurer Berichte das Antec-Gehäuse jetzt mal angesehen - muss sagen - schönes Teil, sehr durchdacht und sieht elegant aus. Speziell die Lüfterlösung gefällt mir und der Umstand, dass ein eigener Kabelschacht vorhanden ist.
Hier ein interessanter Link über Hitze im PC-Gehäuse, in dem auch Gehäuse von Antec und Coolermaster getestet werden:
ich hab mal ne andere Frage und zwar möchte ich oben ins Gehäuse einen 120mm Lüfter einbauen, eine entsprechende Halterung ist aber nicht vorhanden. Mein Problem besteht darin das der Gehäusedeckel festgenietet ist und ich nicht weiß wie ich ihn abbekommen soll. Hat jemand ne Idee? Auch zu der Frage wie ich ihn dannach wieder festbekomme?
Der Rest ist kein Problem die entsprechenden Geräte um den Ausschnitt rauszusägen und die Blende hab ich schon... hab das ganze schonmal gemacht nur da war der Deckel verschraubt und nicht genietet.