¤ [Gue'v`a] ¤ ©
Cadet 1st Year
das mit KAL -Online hab ich jetzt raus warum es nicht funtzt für alle die das selbe problem haben..
man muss eine hotmail /msn email adrss dann funtz das mit Gmx klappt das eher nicht zu mindest hab ich das so herausgefunden ..
soo aba jetzt hab ich ein neues rollen spiel gefunden
soo wer kann mir sagen, wer das schon spielt? und wie wo mann sich dort registriert
..geht ma uaf die seite dort druff und such ma ..
ich hab mir jetzt kal-online Knight und GTH runtergeladen weil ich dachte das ich es mit meinen freund das zusammen zocken kann aba bei dem klappt das nicht so kann das an der internet verbindung liegen....das bei dem manchmal steht was vom uptate kann vom server nicht runter geladen werden
woran kann das liegen das
man muss eine hotmail /msn email adrss dann funtz das mit Gmx klappt das eher nicht zu mindest hab ich das so herausgefunden ..
soo aba jetzt hab ich ein neues rollen spiel gefunden
PHP:
http://www.gth.com.my/guide/guide1-01.asp
..geht ma uaf die seite dort druff und such ma ..
ich hab mir jetzt kal-online Knight und GTH runtergeladen weil ich dachte das ich es mit meinen freund das zusammen zocken kann aba bei dem klappt das nicht so kann das an der internet verbindung liegen....das bei dem manchmal steht was vom uptate kann vom server nicht runter geladen werden
woran kann das liegen das