Frage zum S20 FE 4G mit Snapdragon

jps7

Lt. Junior Grade
Hallo, da dieses Smartphone mit Android 11 ausgeliefert wurde bekommt es dann bis Android 14 Updates? Oder zählt da das normale FE das mit Android 10 ausgeliefert wurde, also nur bis Android 13?

Danke schon mal für eure Antworten

Ich weiß nicht ob es Sinn macht über die Zukunft zu spekulieren, am Ende kommt es es eh anders. Bei Samsung weiß man eh nie wie lange Updates kommen.

Fujiyama schrieb:
Ich weiß nicht ob es Sinn macht über die Zukunft zu spekulieren, am Ende kommt es es eh anders. Bei Samsung weiß man eh nie wie lange Updates kommen.
Da Samsung die bekanntgibt, weis man das ganz genau

@rpsch1955
Das Geschwätz von Samsung würd ich erstmal mit Vorsicht genießen.

• Gefällt mir
Reaktionen: MSSaar
Da gerade Samsung mit Updates vorbildlich ist, würde ich das Geschwätz woanders verorten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Conqi
13 bekommt es auf jeden Fall. 14 evtl sogar. Kann man ganz leicht Googlen

Sappen schrieb:
13 bekommt es auf jeden Fall. 14 evtl sogar. Kann man ganz leicht Googlen
Kann man nicht. Da wird nur spekuliert mit beiden Meinungen. Ich vermute bis 13, sonst würden die großen S20er ja schlechter gestellt.

Wenn ich eins von Samsung sagen kann, dann nicht nur das meiner Meinung nach das S21U das beste Android Gerät auf dem Markt ist, sondern auch dass die Updates seit der S20 Serie fantastisch sind. Es kommt jeden Monat ein aktuelles Sicherheitsupdate und auch bei Android 12 hat man nun sehr gut abgeliefert. Alles sehr vorbildlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: rpsch1955
rpsch1955 schrieb:
Bei manchen hat man halt das Gefühl, hab zwar keine Ahnung, aber ich schreib mal was
Klasse Beitrag 👍

Samsung hat vor ner Zeit eine liste rausgegeben wo steht welche Modelle welches Android bekommen. Die findet man tatsächlich schnell bei Google

Sappen schrieb:
Klasse Beitrag 👍

Samsung hat vor ner Zeit eine liste rausgegeben wo steht welche Modelle welches Android bekommen. Die findet man tatsächlich schnell bei Google
D
rpsch1955 schrieb:
Kann man nicht. Da wird nur spekuliert mit beiden Meinungen. Ich vermute bis 13, sonst würden die großen S20er ja schlechter gestellt.
Genau da wird nur spekuliert. Bis 13 ist schon mal sicher denke aber auch das war es dann.

Sappen schrieb:
Klasse Beitrag 👍
Okay dann sag mal, da du ja ganz schnell gucken kannst, bis wann. Normal bis 13, da das Handy aber mit 11 rauskam kanns auch bis 14 gehen. Dann mach uns mal schnell schlau und sag uns auch wo das steht
Ergänzung ()

h3ckm3ck schrieb:
Kann jeder halten wie er mag.
Dann halt doch hier den Mund, wenn dein Beitrag mit dem Thema 0 zu tun hat. Ich glaub hier interessiert es keinen das du auf Lineage stehst

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben