• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Frage zum Spec Op Modus

Foels

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
469
Hi,

kann ich in dem Modus nur mit m Freund oder alleine spielen oder kann man auch mit nem zufälligen Spieler spielen? Find da nämlich nur die Option mit´m Freund.

Mfg
 
@Foels: ich glaub es geht nur wenn du einen Freund einlädst..Schade eigentlich, wollte den SpecOps auch mal zu zweit zocken, unabhängig davon, ob einer aus der Freundesliste dazu Lust hat...
 
Ich hoffe, da wird ein entsprechendes Update kommen, dass man SpecOps auch online mit einem zufälligen Spieler zocken kann. Realisierbar ist es auf jeden Fall.
 
macht aber wenig sinn, weil man sich absprechen muss, ohne kommunikation schafft man viele missionen mal erst garnicht.
 
Das geht schon. Habe bisher die Hälfte mit nem Kumpel durch und das komplett ohne Kommunikaton.
 
veteran? da liegt nämlich der knackpunkt. wenn beide machen was se wollen gehts nicht. :)
 
mal eine andere Frage: Können unterschiedliche Plattformen miteinander spielen PC+XBOX?

Gruß
 
nein
 
Jackson schrieb:
veteran? da liegt nämlich der knackpunkt. wenn beide machen was se wollen gehts nicht. :)
Ja, in Veteran!
Profis brauchen keine Kommunikation, alles passiert instinktiv ;) :D
In SpecOps ist Kommunikation ala TS eh unnütz, finde ich. Wem nützen solche Ansagen wie "links ist einer", "rechts sind zwei" etc.? Man merkt es doch selbst, wo ein Gegner ist, dann wird einfach geschossen.

Ohje wie sich das anhört :D
 
Zurück
Oben