Frage zum Teufel Rückgaberecht

Kopfhörer nutz ich nur für TS oä

Ist das Concept C denn zu empfehlen (angeschlossen über X-Fi Music) oder sollte man eben doch etwas mehr investieren?

Wenn du wirklich Qualität willst, dann hol dir das Motiv 2. Es ist qualitativ eindeutig besser, als das CEM PE, sieht man auch am Preis. Allerdings solltest du dir das mit den 100€ zwei Mal überlegen, dass Motiv 5 ist ja gerade reduziert.

Das Motiv 5 gibts sowieso immer für die 399. Das ist mir einfach zu teuer für nen PC System, sicher ist die Qualität nochmal besser als beim CEM PE / Concept C aber dafür zahlt man ja fast den 3fachen Preis!

Denke für mich als "Soundanfänger" einfach nicht nötig.

Die Frage ist halt ob sich der doppelte Preis für das Motiv 2 gegenüber dem Concept C lohnt. CEMPE ist eh lange nicht lieferbar. Optisch find ich beide ok.

tz1986 schrieb:
Das Motiv 5 gibts sowieso immer für die 399.
Hm? Wo hast du diese Info her?
->
Jetzt für kurze Zeit im Summer-Sale auf € 399,- reduziert. Nur solange der Vorrat reicht!

tz1986 schrieb:
Das ist mir einfach zu teuer für nen PC System, sicher ist die Qualität nochmal besser als beim CEM PE / Concept C aber dafür zahlt man ja fast den 3fachen Preis!
Na ja, quasi jeder User hier, der das CEM PE hat, beschwert sich bzw. stellt das Knistern / Rauschen / w/e bei lauter Rockmusik fest. Das ist nur ein kleines Beispiel.

Für 399,- ist das Motiv 5 auf jedenfall den Preis wert. Kein Vergleich zu den Low-Budget Systemen, wie CEM oder zum aktuellen M5 gleichpreisigen Logitech Z5500.
Und täusch Dich mal nicht, gerade Teufel hebt auch schnell nach solchen Aktionen wieder die Preise. Dann kostet das Teil wieder 500,-, wie zuvor. Das ist eher die Regel.
War beim Theater 1 genauso. Das Motiv 2 oder 5 sind eindeutig die musikalischsten Teufel-Systeme, nicht nur im PC-Bereich.

Relict, weißt du, wie lange die SummerSale-Aktion läuft? Bis der aktuelle Lagerbestand leer ist? Bis zum 31.07.? Habe ne Mail an Teufel geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Ich will mir nämlich vllt auch das Motiv 5 kaufen.

Nein leider nicht. Am besten jetzt zugreifen, bei Interesse. Wegen nur solange der Vorrat reicht und das ist bei Teufel leider selten nur ein Werbeslogan.

Ich hab den thread grade durch Zufall gefunden und würde mich mal interssieren wie sich der Threadersteller nun entschieden hat? :D
Ich würde mein Motiv 2 nicht für das CEM PE eintauschen.

Zurück
Oben