Frage zum Verkauf

Jasmo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
285
Hallo zusammen,

ich möchte meine alte Grafikkarte (ASUS 1950Pro 256MB,21Mon. alt) über ebay verkaufen..wie sieht es dabei mit der Garantie/Gewährleistung aus? Was muss ich schreiben, dass ich keine Garantie gewähre, da ich ja privat verkaufe?

Mit wieviel Erlös könnte ich dabei ungefähr rechnen? Lohnt es sich dann überhaupt die Karte einzustellen bzgl Ebay-Gebühren etc.?
 

Jasmo

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
285
Ok danke für den Tipp
da ich auch noch andere Dinge im Angebot habe, werde ich demnächst einen umfangreichen Verkaufsthread eröffnen ;)

Wie läuft es dann mit der Kaufabwicklung ab? Tauscht man nachher seine Daten (Konto,Lieferadresse) per PN aus?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jasmo

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
285
Vielen Dank! Hab jetzt einen Verkaufsthread eröffnet..
 
Top