frage zur AMD Sempron CPU

alffrommars

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
15.169
hallo!
sind eigentlich die sempron für sockel a auch so schön kühl wie die für sockel 754 oder sind die genau so hitzig wie die xpler?
 

alffrommars

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
15.169
das teil soll in ein media center und in kein spiele pc. wenn ich oc machen will kauf ich mir ein opteron oder nen anderen a64!
 

luky37

Captain
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
3.417
S2kctl kühlt meinen XP 3000 auf 35° (beim surfen!) mit einem 10€ Artic Cooling Lüfter runter! Die Semprons sind da sicher noch kühler!
 

alffrommars

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
15.169
glaub ich nich auf 35°C. sogar ein 800er duron war sau heiß!
andere wollen weiß manchen das sie nen pentium m übelst übertakten und der mit h2o kühlung auf 27°C läuft. ja ja und die sonne is blau im sommer.
 

alffrommars

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
15.169
das hab ich damals auch probiert und hat bei mir nix gebracht. ich glaube nur das was ich auch wirklich sehe und fühle und damit is gut.
ich such jemand der nen sempron für sockel a hat und mir sagen kann ob die auch so heiß werden wie die xp und damit is gut.
 
Top