frage zur AMD Sempron CPU

A

alffrommars

Gast
hallo!
sind eigentlich die sempron für sockel a auch so schön kühl wie die für sockel 754 oder sind die genau so hitzig wie die xpler?
 
das teil soll in ein media center und in kein spiele pc. wenn ich oc machen will kauf ich mir ein opteron oder nen anderen a64!
 
S2kctl kühlt meinen XP 3000 auf 35° (beim surfen!) mit einem 10€ Artic Cooling Lüfter runter! Die Semprons sind da sicher noch kühler!
 
glaub ich nich auf 35°C. sogar ein 800er duron war sau heiß!
andere wollen weiß manchen das sie nen pentium m übelst übertakten und der mit h2o kühlung auf 27°C läuft. ja ja und die sonne is blau im sommer.
 
jackass999 schrieb:
glaub ich nich auf 35°C. sogar ein 800er duron war sau heiß!

glaubst du mit jedem MHz wird CPU heißer??

nene!

lektüre für dich:
klick
klick
 

Anhänge

  • cpu.jpg
    cpu.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 132
  • temp.jpg
    temp.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
das hab ich damals auch probiert und hat bei mir nix gebracht. ich glaube nur das was ich auch wirklich sehe und fühle und damit is gut.
ich such jemand der nen sempron für sockel a hat und mir sagen kann ob die auch so heiß werden wie die xp und damit is gut.
 
Zurück
Oben