Frage zu AMD Setup

Lösche mal das Bild mit deinem Windows Produkt Key. Ist nicht gut sowas öffentlich zu posten.
 
Was würdet ihr den für eine Kühlung dan empfehlen für da rein ? Und oder gehäuse doch noch tauschen? weil mich stört die Ziemlich hoher Temperatur irgendwie schon sehr . Da er momentan bei Valorant oder CsGO teilweise auf 93 Grad hochfährt .
Ergänzung ()

sebbolein schrieb:
Lösche mal das Bild mit deinem Windows Produkt Key. Ist nicht gut sowas öffentlich zu posten.
ja der war eh uhr alt ^^ von daher hab ich mir da keine sorgen gemacht :D
 
Wenn du dir jetzt zwecks Kühloptimierung und ggf. Stabilität (Netzteil), ein neues Gehäuse, CPU Lüfter und Netzteil holen würdest, was wäre denn dein Budget?
 
Dama schrieb:
Wenn du dir jetzt zwecks Kühloptimierung und ggf. Stabilität (Netzteil), ein neues Gehäuse, CPU Lüfter und Netzteil holen würdest, was wäre denn dein Budget?
Also brauch nix mit extra tollen Style oder sowas . Sondern soll nur funktionell sein das ist mir am wichtigsten und dan würde ich einfach schauen was es kosten würde sowas dan noch nach zu kaufen .
 
@iRePTiiX:
damit kann man nichts anfangen.

das N300 sollte nen brauchbaren airflow haben. ggfs noch hinten oben nen zusätzlichen ausblasenden lüfter montieren, z.b. nen Arctic P14 PWM.
 
Ok, und planst du zu gegebener Zeit eine neue Grafikkarte zukaugen? Wenn ja, dann welche, da hiervon dein nächste Netzteil abhängig gemacht werden sollte.
 
Dama schrieb:
Ok, und planst du zu gegebener Zeit eine neue Grafikkarte zukaugen? Wenn ja, dann welche, da hiervon dein nächste Netzteil abhängig gemacht werden sollte.
Hatte oben schon geschrieben es soll eine Amd 6700xt werden die neue dan mal :D
 
Sry, habe ich überlesen, dann empfehle ich dir als Netzteil:
BQ Netzteil oder Seasonic PX 550.

Da ich erst vor ca. 2-3 Wochen auf einen 5600x umgesteiegen bin, und ich im Idle regelmäßig unter 30° komme, kann dir als Gehäuse das BQ Pure Base 500, die BQ Lüfter habe ich ausgebaut und dafür 4 Artic P14 PWM 140mm eringebaut (2 vorne, einer hinten und einer oben-hinten). Besseren Airflow soll wohl das BQ Pre Base 500DX bieten, damit habe ich aber keinerlei Erfahrungen. Je nach Budget kannst dir eines aussuchen.

Als CPU Kühler den Artic Freezer eSports Duo.

Bislang habe ich unter Spielelast und Cinebench 23 nur einmal +60° C gesehen.
Ohne Headset hört man schonmal was, mit Sound dann gar nicht mehr.
 
Dama schrieb:
Sry, habe ich überlesen, dann empfehle ich dir als Netzteil:
BQ Netzteil oder Seasonic PX 550.

Da ich erst vor ca. 2-3 Wochen auf einen 5600x umgesteiegen bin, und ich im Idle regelmäßig unter 30° komme, kann dir als Gehäuse das BQ Pure Base 500, die BQ Lüfter habe ich ausgebaut und dafür 4 Artic P14 PWM 140mm eringebaut (2 vorne, einer hinten und einer oben-hinten). Besseren Airflow soll wohl das BQ Pre Base 500DX bieten, damit habe ich aber keinerlei Erfahrungen. Je nach Budget kannst dir eines aussuchen.

Als CPU Kühler den Artic Freezer eSports Duo.

Bislang habe ich unter Spielelast und Cinebench 23 nur einmal +60° C gesehen.
Ohne Headset hört man schonmal was, mit Sound dann gar nicht mehr.
Okay dan werde ich mein Setup auch so erweitern . Dürfte ja auch dan keinerlei Probleme mit der neuen Grafikkarte später geben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dama
Zurück
Oben