Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn es egal ist wie teuer würde ich zu einer GeForce 7800GS greifen, es sollte allerdings der CPU nicht weniger als 3Ghz haben (Amd Athlon 3000+ oder Pentium 4 3Ghz). Sonst würde ich dir zur 7600GT raten.
Erstmal muss gesagt werden das die 7600GT in den meisten Benchmarks extrem knapp hinter der 7800GS liegt, also die 7800GS keinen Spürbaren Vorsprung vor der 7600GT hat. Wen Geld nicht so die große Rolle Spielt, würde ich zu einer 7800GS+ von Gainward greifen. Diese hat mehr Pixelpipes und leicht höhere TAktraten die sie nahe an eine 7900GS rannkommen läßt. Die Gainward Bliss 7800GS, welche einen Vollwertigen 7900GT Chip drauf hat, lohnt sich vom Preis her nicht wirklich. Die X1950Pro soll ja wie gesagt für AGP kommen, auch wen ich persönlich nciht drann glaube, würde das Optimum darstellen, den sie ist ein Tik schneller als eine 7900GT, hat dazu eine minimal bessere Bildqualität und HDTV integriert.