Frage zur Windows-Installation

Nudel41

Cadet 3rd Year
Vorweg: Ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin aber ich versuchs einfach mal :)

Ich möchte mir diesen Rechner hier mit noch ein paar veränderungen holen doch im Grundsatz gleich: http://www.one.de/shop/one-computer...-brenner-1024mb-ati-radeon-hd6850-p-4336.html

So nun meine Frage ich werde den Rechner ohne Windows bestellen... und da wollte ich wissen ob wenn der bei mir ankommt ich da einfach meine Win7 cd rein legen kann und installieren kann also das er funtionsfähig ist? (klar wenn etwas kaputt ist, ist das natürlich nicht der fall) Hat da schon jemad von euch erfahrung oder eher nicht?

Ja kannst du.
Anschließend müssen nur noch Treiber installiert werden, aber das wird wohl alles beiliegen bzw kannste dir im Netz saugen.

Kurz und knapp: ja.

Wirkliche Schwierigkeiten sollte dir die Windows-Installation nicht bereiten :).

Hallo,

bei www.one.de unbedingt darauf achten, das ein leistungsstarkes Netzteil mitkommt. ONE ist dafür bekannt, das zur Standardausrüstung nur ein minderwertiges 300-350 Watt NONAME Netzteil gehört.

Eine Systembuilder Windows 7 Version bekommst du sogar woanders noch günstiger, als ONE es mitliefert. Mitunter ist es sogar nur eine RECOVERY Version.

Für Home Premium 64 bit berechnet ONE.de = 90,- €uro !

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Solange das Win7 noch nirgendwo anders installiert ist ja.

Nimm NICHT das Standard Netzteil 500 Watt OEM ! Gehe auf Nummer sicher mit dem BQuiet 450 Watt. (+ ca. 30,- €uro).

Viele Grüße

Anhänge

• onede.png
    onede.png
    235 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
nimm bloß nicht das beQuiet! Du brauchst bloß nach beQuiet und Fehlern zu suchen und wirst auf ungezählte Einträge stoßen...
JSP

Dann soll er wohl das Standard OEM Netzteil nehmen, was ?
ONE bietet zusätzlich nur die BQuiet und außerdem stimmt das nicht mit den BQuiet Netztteilen. Ich benutze seit Jahren ein BQuiet ohne Probleme ... Das was du machst, ist ein Produkt schlecht reden ohne bestimmt selbst je eins besessen zu haben.

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=366647&garpg=7

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Nudel41

Wenn du den Rechner noch abändern willst, mach doch einen Fred im Zusammenstellung Forum auf. Die Variante mit china böller NT kostet schon 100 € mehr als eine individuelle Konfig mit vernünftigen NT. Zusammenbauen kann auch hardwareversand.de usw.

@ Schildkröte09:

Natürlich sollte man Be-Quiet-Netzteile nicht verallgemeinern — aber vorhandene Serienfehler ebenso nicht einfach unter den Teppich kehren wie du! Zwar sollen die neuesten Serien den Fehler nicht mehr aufweisen, aber wer weiß, ob "ONE" nicht auf Restbestände der fehlerbehafteten E5- und E6-Serie zurückgreift. Das wird aus der äußerst intransparenten Auflistung auch in keiner Weise deutlich.

Zurück
Oben