Frage zwecks neuem Rechner

Sniper

Lt. Commander
Hi Leutz,
ich hab vor mir demnächst mal`n neuen Rechner bestehend aus einzel-Komponenten zu holen und meine Frage wäre, was Ihr
von folgenden Komponenten haltet:

CPU: TB C 1333 MHz 319.98.-
RAM: 2x 256MB DDR-RAM PC266 APACER 299.97.-
MB: GIGABYTE GA-7DXR AMD761 Socket-A 394.99.-
HDD: 2x IBM IC35L040 40.0GB 8.5ms 7200u/Minute 539.98.-
Graka: Hercules 3D Prophet 4500 64MB TV-Out 339.98.-
CD-ROM: AOpen CD952E 52fach 91.48.-
+ nen gescheiten Kühler und irgendein (300Watt) Gehäuse

Macht zusammen (ohne Gehäuse und Kühler) 1986.40.-

Wär ziemlich an Eurer Meinung interessiert!!
Danke im Voraus

Ciao

kauf dir anstatt des cd-laufwerks lieber ein dvd-laufwerk von pioneer oder toshiba oder einen brenner mit burnproof oder justlink, wenn du nicht schon einen hast. außerdem würde ich die kyro noch durch eine gescheite geforce 2 ersetzen, es sei denn, du liebäugelst schon mit geforce 3 mx oder radeon 2 oder sonst irgendeiner kommenden grafikkarte.

Hab ich mir auch schon überlegt, ne GTS2 oder sowas. Mal schauen :-) Wegen dem Laufwerk, ich hab n DVD von Creative
mit Decoderkarte damit ich das am Fernseher glotzen kann :-) Und n brenner hab ich auch schon.

Danke Trotzdem

dann spar lieber das geld für ein cd-laufwerk und kauf dir lieber noch ne soundkarte mit ac3 - decoder

Klingt garnicht schlecht. Ich würde aber auch zu ner Geforce 2 Pro oder Ultra greifen. Oder wenn man das nötige Kleingeld hat auch zu ner Geforce 3. Aber sonst finde ich die Komponenten schon ganz in Ordnung. Wird bestimmt ne verdammt schneller Rechner. Würde mich freuen wenn du uns mal über die Ergebnisse unterrichten würdes.

JC

Klar werd ich mal hier posten! ;) Danke mal für Eure Tips! Also ich schätz mal das ich schon`ne Geforce reinmachen werd :D

Zurück
Oben