Fragen eines neuen Iphone 3g Besitzers

Takeme2

Ensign
Registriert
Mai 2009
Beiträge
208
Hi,
ich bin seit heute BEsitzer eines Iphone 3g mit Jailbreak und Unlock.
Jetzt zu meiner Frage:

Ich habe mir verschiedene Gratis Apps aus dem App-Store geladen (über Itunes). Wie bekomme ich jetzt diese Apps auf mein Iphone 3g ?
Immer wenn ich das Iphone synchronisiere , macht der Computer + Iphone kurz etwas , jedoch sehe ich am Ende des Vorgangs weder die neuen Apps in meinem Iphone noch sonst welche Veränderungen.
Kennt sich jmd. damit aus ?
 
wenn ich mal fragen darf wo hast du es her und wieviel..?
 
Geh doch direkt im Iphone in den AppStore und lad sie da runter.

So mach ich das....ITunes ist doof
 
Du musst in iTunes einstellen das auch Apps synchronisiert werden sollen.
 
Ein bisschen Eigeninitiative wäre nicht schlecht. Wenn dein iPhone drin ist klickst du es an und dann auf den Reiter Programme und dann da bei Programme synchronisieren ein Häckchen machen
 
NA das ist doch mein PRoblem. Hab ich ja alles schon davor gemacht.
Ich wähle die Apps aus die ich kopieren möchte und klcike auf synch. dann amcht er kurz was.
Wenn er fertig ist ... hab ich nur die neuen Apps nicht drauf und alles ist wie davor
 
Dann lad sie doch direkt im AppStore:



Gib einfach die App, die du möchtest in der Suche ein und installieren.
(Vorrausgesetzt, du hast eine Apple-ID)
 
Geht mir aber ums Prinzip ;)

Außerdem ist in meinem Wohnort ein realtiv schwaches Netz für O2.Somit bleibt mir keine andere Wahl und ich muss sie über meine DSL Verbindung laden.
 
Ansonsten schau doch mal ob die Apps vielleicht auf der nächsten Seite sind. Teilweise werden die Apps von iTunes auf die zweite (oder dritte) Seite gelegt, obwohl auf der ersten noch Platz ist. Ich weiß, das klingt doof, aber mir erging es damals ähnlich ;-)

MfG ghostd
 
Bei größeren Dateien musst du es eh übers Wlan machen.
Würds aber auch über iTunes machen. Dann hast du da ne Übersicht und kannst auswählen, was du gerade brauchst...
 
schon mal mit drag&drop versucht?
 
Außerdem ist in meinem Wohnort ein realtiv schwaches Netz für O2.
Du weißt aber schon, dass ein Iphone eine integrierte WLAN Antenne hat und du dieses mit deinem Router verbinden kannst. Somit hast du auch übers Iphone DSL.

Zu Hause bin ich immer mit dem IPhone über WLAN im Netz.
Sonst würde ja ganz schön traffic drauf gehen.
 
Hau den Hacken raus bei apps, dann unten Links anwenden. Dann wieder hacken rein und die apps müssen sich synchen.
 
Vielleicht solltest du dann einfach mal im Detail beschreiben was du machst und was du schon versucht hast.
Klappt es denn, Musik und Bilder auf das Gerät zu spielen?
Ist das iPhone überhaupt schon mit deiner Mediathek verbunden?
 
@ DaDare

Bistn Schatz xD
Es funktioniert !
Supi Danke :)



Jetzt hab ich aber noch eine andere Frage:

Wenn ich das IOS 4 haben möchte mit Unlock muss ich ja erst wieder jailbreaken.
Jetzt ist aber die Frage brauche ich dazu kurzzeitig eine T-Mobile Karte ?
Weil man muss ja erst Jailbreaken .... Da man dann aber erstmal den Unlock machen muss ohne dass das Telefon geunlocked ist ( klar logisch xD ) brauch man doch kurzeitig eine T-Mobile Karte oder um den erneuten Unlock durchzuführen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
3g läuft mit IOS4 nicht besonders schnell - also lass es lieber so.
 
Zurück
Oben