Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, man kann auf 'nem Mac auch Windows installieren. Aber das halte ich ehrlich gesagt für ziemlich sinnlos (dann kannst du dir gleich ein normales Notebook kaufen) - das tolle am MacBook ist neben dem Design nun mal das OS.
Nein, man kann mit Mac OS X keine PC-Games spielen, die Spiele müssen extra für Mac OS X sein.
Viele Spiele von Blizzard laufen auch unter Mac OS X, wie z.B. Warcraft 3.
Windows kann man wie schon gesagt über Bootcamp installieren, aber wenn du die meiste Zeit damit im Windows sein willst, dann kauf dir eine 'normales' Notebook. Da gibst zu Geld für das exclusive OS aus, das du dann gar nicht nützt ...
Wenn du ein MacBook haben möchtest, dann lass auch das OS oben!
Ich hab in letzter Zeit schon öfters zugeschaut bzw. auch selbst auf einem gearbeitet und ich muss sagen, dass das OS echt was drauf hat. Da kann Windows echt nicht mehr mithalten ...
Der große Nachteil ist halt trotzdem noch, dass man keine *.exe ausführen kann und somit so gut wie jede Software neu kaufen muss ...
Es besteht zwar die Möglichkeit Windows parallel zu Apple laufen zu lassen, aber wenn man dann mehr im Windows ist als im Apple, zahlt sich ein MacBook meiner Meinung nach gar nicht mehr aus. Und schon gar kein geniales MacBook Pro ...
Ok, danke euch allen, werd mir wahrscheinlich doch ein Mac Book Pro kaufen, für die Office Anwendungen, das wäre sowieso der Hauptgrund für den Kauf eines Laptops, da ich auf ein Internat wechsle.
Von du nicht gerade einen Mac mt MacOS8 haben willst, wird das wohl nichts.
Zudem gibt es ein "Suche" Forum, wo dieser deiner Beitrag besser aufgehoben ist.
Wenn dein Hauptanwendungsgebiet "nur" Office, Internet, eMail oder ab und an mal ein Video schneiden ist, dann würde ich trotzdem mal das MacBook mit in die Überlegungen einbeziehen. Der Prozessor ist kaum langsamer, nur die Grafik ist halt langsamer bzw. onboard. Ansonsten ist das auch ein hübsches Ding, v.a. für Uni etc.