Fazer
Ensign
@ McDaniel-77
Immer wieder schön die dummen Kommentare von unserem McDaniel zu lesen.
Ich habe Dich bereits öfter gefragt: Du arbeitest nicht doch bei Nintendo, oder??
Wo bitte ruckelt die XBox360??
Wenn überhaupt, ruckelt ein Spiel. Und das hat nichts mit der Konsole, mehr mit der Programmierung des Spieles zu tun.
Was erzählst Du hier für einen Unsinn von fehlendem Anti-Aliasing.
Microsoft schreibt den Xbox-Spielen vor, Auflösungen von 720p mit min. 2X-Anti-Aliasing zu unterstützen. Höhere Auflösungen sind optional.
Und dann immer wieder das gequatsche, Nintendo sei das Mass aller Dinge !!
Geh doch bitte GameBoy spielen, und verschone die Leute hier mit deinen unsinnigen Kommentaren.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die PS3. Wird bestimmt eine gute Konsole.
Habe bereits eine XBox 360, mit der ich sehr zufrieden bin.
Das man immer die Vorstellung hat, hier und da könnte noch mehr gehen, dass wird immer so bleiben.
Das wird sich auch bei XBox720 und PS4 nicht ändern.
MfG
Immer wieder schön die dummen Kommentare von unserem McDaniel zu lesen.
Ich habe Dich bereits öfter gefragt: Du arbeitest nicht doch bei Nintendo, oder??
Wo bitte ruckelt die XBox360??
Wenn überhaupt, ruckelt ein Spiel. Und das hat nichts mit der Konsole, mehr mit der Programmierung des Spieles zu tun.
Was erzählst Du hier für einen Unsinn von fehlendem Anti-Aliasing.
Microsoft schreibt den Xbox-Spielen vor, Auflösungen von 720p mit min. 2X-Anti-Aliasing zu unterstützen. Höhere Auflösungen sind optional.
Und dann immer wieder das gequatsche, Nintendo sei das Mass aller Dinge !!
Geh doch bitte GameBoy spielen, und verschone die Leute hier mit deinen unsinnigen Kommentaren.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die PS3. Wird bestimmt eine gute Konsole.
Habe bereits eine XBox 360, mit der ich sehr zufrieden bin.
Das man immer die Vorstellung hat, hier und da könnte noch mehr gehen, dass wird immer so bleiben.
Das wird sich auch bei XBox720 und PS4 nicht ändern.
MfG