• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fragen und Antworten zur PlayStation 3

@ McDaniel-77

Immer wieder schön die dummen Kommentare von unserem McDaniel zu lesen.
Ich habe Dich bereits öfter gefragt: Du arbeitest nicht doch bei Nintendo, oder??

Wo bitte ruckelt die XBox360??
Wenn überhaupt, ruckelt ein Spiel. Und das hat nichts mit der Konsole, mehr mit der Programmierung des Spieles zu tun.
Was erzählst Du hier für einen Unsinn von fehlendem Anti-Aliasing.
Microsoft schreibt den Xbox-Spielen vor, Auflösungen von 720p mit min. 2X-Anti-Aliasing zu unterstützen. Höhere Auflösungen sind optional.

Und dann immer wieder das gequatsche, Nintendo sei das Mass aller Dinge !!

Geh doch bitte GameBoy spielen, und verschone die Leute hier mit deinen unsinnigen Kommentaren.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die PS3. Wird bestimmt eine gute Konsole.
Habe bereits eine XBox 360, mit der ich sehr zufrieden bin.

Das man immer die Vorstellung hat, hier und da könnte noch mehr gehen, dass wird immer so bleiben.
Das wird sich auch bei XBox720 und PS4 nicht ändern.

MfG

Fazer schrieb:
Was erzählst Du hier für einen Unsinn von fehlendem Anti-Aliasing.
Microsoft schreibt den Xbox-Spielen vor, Auflösungen von 720p mit min. 2X-Anti-Aliasing zu unterstützen. Höhere Auflösungen sind optional.
Es git schon Probleme mit der AA- Unterstützung. Soweit ich weiß, verwendet von allen Launch- Titeln nur Condamned AA (PGR 3 auch nur im Showroom). Tiling ist eben keine Kleinigkeit. Und "höhere Auflösungen" ist bei der 360 nur 1080i, ich wüsste aber von keinem Spiel, dass das bietet.

Omeg@lpha schrieb:
Es git schon Probleme mit der AA- Unterstützung. Soweit ich weiß, verwendet von allen Launch- Titeln nur Condamned AA (PGR 3 auch nur im Showroom). Tiling ist eben keine Kleinigkeit. Und "höhere Auflösungen" ist bei der 360 nur 1080i, ich wüsste aber von keinem Spiel, dass das bietet.

"Höhere Auflösung sind optional" : Sollte heissen, dass AA bei 1080i nicht mehr vorgeschrieben wird.
Kameo unterstützt meines Wissens nach 1080i.

Aber schön, dass Du das Wort "Launch-Titel" benutzt hast.
Dafür sehen die nämlich alle schon sehr gut aus, auch wenn die (noch) nicht permanentes AA bieten.
Was nicht ist, kann ja noch werden.

Kann nur dieses ständigen negativen Postings von manchen Leuten nicht mehr lesen.
Die wissen jetzt schon wie gut eine PS3 oder Revolution sind.
Das Problem: Es gibt beide Konsolen noch nicht. :evillol:

Ich freue mich auf die PS3.
Bin immer bereit, auch 2 Konsolen zu besitzen.

Trotzdem wird die einzig erhältliche Konsole (NextGen) in den Schmutz gezogen.
McDaniel ist ein besonderer Spezialist in sowas!! :mad:

Ich freue mich auf die PS3.
Bin immer bereit, auch eine zweite Konsole zu besitzen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein nettes Bild gefunden

MotorGDC_vs_motorE3_Big.jpg

Ich finde das kommt sich schon ziemlich nah und die Build von der GDC ist von Dezember. Naja zum Glück is bald E3 da muss es endlich mal Ingame Videos geben.

Zurück
Oben