Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen von einem Kollegen 16leitung nur 10 verfügbar
warum hab ich nur 10 Mbit bei ner 16er Leitung ??
Er hat von dem typen im d2 shop gehört er mußte sich ein tool installieren und in div. foren ließt man von div. windows einstellungen !? - kein plan!
16000 ist nur eine Maximalangabe, kein Provider garantiert das. Steht auch irgendwo in den AGB sicher drin und hängt von vielen externen Faktoren ab. Da helfen auch keine Tools oder Windows-Einstellungen.
ist halt aber auch die frage ob das modem mit voller bitrate synchronisiert, aber die speed nicht durchkommt, oder ob eben das modem auf grund zu schlechter leitung nur mit der niedrigeren speed synchronisiert.
Dazu müsste man halt die daten vom webinterface des routers auslesen. Da du was von D2 schreibst, ist das vielleicht ein Vodafone DSL Anschluss? Dann hat er ja entweder ein WLAN Modem 200 oder sogar die neuere Arcor Easy Box A300.
Aber auch wenn er nur 10mbit hat könnte er ja zb von der seite hier den TCP Optimizer laden, und so die TCP Einstellungen von Windows Optimieren. Vielleicht ist das ja das einzige problem.
AWas Fragen von einem Kollegen 16leitung nur 10 verfügbar
Also die 16000 Leitung ist das max. das man haben kann, Theoretisch... haben aber meisten Anwender eh nicht. Meistens zwischen 8 bis 14 Mbit sind real.
Ich hab auch nur 10-12 Mbit, kommt auch drauf an wie viele beim Verteilerknotenpunkt auf 16 Mbit aufgeschaltet wurden. Je mehr desto langsamer wird ADSL2
Kannst zufrienden sein oder dein Freund. Ich bekomme nur 3512 KByte als Download von der FritzBox angezeigt aber das wusste ich auch vorher das nicht mehr geht. Dafür zahle ich aber weniger als früher und habe mehr funktionen.