News Google Nexus 4 und Nexus 10 verfügbar

Sehr gut dann werde ich mir diese Kombi mal zulegen sobald das NExus endlich hier ist ;)
 
Weiß jemand ob man das Nexus 10 im Media Markt oder Saturn bekommt? Oder wirds die Tage wieder im Google Store auftauchen?
 
Den neuesten Meldungen zufolge reichen die Geräte, die Media Markt Mitte Dezember geliefert bekommt, nur für die Vorbesteller aus. Für die breite Masse soll es dann erst Anfang 2013 erhältlich sein.
Als Vorbesteller freut mich diese Meldung natürlich.:) Ich hätte zwar aufgrund des günstigeren Preises lieber im Play Store bestellt aber den Aufpreis von 35 Euro kann man verschmerzen. Dann muss ich wenigstens nicht mehr täglich die News bzgl. der Liefersituation durchforsten und Angst haben, dass das Gerät bei einer erneuten Verfügbarkeit wieder binnen weniger Minuten ausverkauft ist.

Quelle: http://www.chip.de/news/Google-Nexus-4-Erst-2013-in-Fachmaerkten_58375634.html

Bezüglich der Verfügbarkeit im Play Store gibt es Meldungen, dass ein Mitarbeiter des Google Supports einem Kunden per E-Mail mitgeteilt hat, dass das Nexus 4 am 6. Dezember wieder verfügbar sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab am 22.11. ein Nexus 10 bestellt (angegeben mit 2-3 Wochen Lieferzeit), gestern Versandbestätigung, soeben hat der DHL-Mann mir das Paket in die Hand gedrückt. Doch schneller als gedacht :)
 
Countdown2 schrieb:
Den neuesten Meldungen zufolge reichen die Geräte, die Media Markt Mitte Dezember geliefert bekommt, nur für die Vorbesteller aus. Für die breite Masse soll es dann erst Anfang 2013 erhältlich sein.
Als Vorbesteller freut mich diese Meldung natürlich.:) Ich hätte zwar aufgrund des günstigeren Preises lieber im Play Store bestellt aber den Aufpreis von 35 Euro kann man verschmerzen. Dann muss ich wenigstens nicht mehr täglich die News bzgl. der Liefersituation durchforsten und Angst haben, dass das Gerät bei einer erneuten Verfügbarkeit wieder binnen weniger Minuten ausverkauft ist.

Quelle: http://www.chip.de/news/Google-Nexus-4-Erst-2013-in-Fachmaerkten_58375634.html

Bezüglich der Verfügbarkeit im Play Store gibt es Meldungen, dass ein Mitarbeiter des Google Supports einem Kunden per E-Mail mitgeteilt hat, dass das Nexus 4 am 6. Dezember wieder verfügbar sein soll.

Gilt das auch fürs Nexus 10?
 
Muss mir noch ein Nexus 7 bestellen mit 32 und hoffe das ich ne Sammelbestellung machen kann bis Weihnachten.

Sonst kotz ich echt wenn die net in der Lage sind das Nexus 4 bis Weihnachten ordentlich bereitzustellen! :mad:
 
Vorhin bei der Playstore Hotline angerufen.

Der Dame und deren Kollegen nach, ist kein neuer Termin (Nexus 4) kommuniziert worden.

Weiterhin ungewisse Liefersituation.
 
Mich hat das Warten zu sehr genervt, hab mir erstmal ein LG 4X P880 geholt. Bislang bin ich zufrieden. Mal schauen, wann das Nexus nun tatsächlich zu haben ist.
 
noplan724 schrieb:
Mich hat das Warten zu sehr genervt, hab mir erstmal ein LG 4X P880 geholt. Bislang bin ich zufrieden. Mal schauen, wann das Nexus nun tatsächlich zu haben ist.

Was machst du dann, wenn der Nexus 4 verfügbar ist? O_o
Den LG zurück schicken und Geld verlangen? ._.
 
Dann gucke ich mir das Nexus 4 erstmal ganz in Ruhe im Laden an und wenn ich es deutlich besser finde, als mein LG, dann wird das LG eben mit Verlust wieder verkauft, zurückschicken mache ich nicht.
Ansonsten behalte ich das LG, bislang vermisse ich nichts.

Habe nur keine Lust mehr gehabt, alle paar Stunden den play store wegen der Verfügbarkeit zu überprüfen und zu hoffen, dass ich im Bestellchaos dann das Glück habe eins zu bekommen, auf das ich dann evtl. noch Wochen warten muss. Am 13.11. saß ich auch pünktlich vor dem PC und habe trotz mehrere offener Browserfenster in den 10 Minuten, in denen es verfügbar war keins bekommen. Keine Lust dass das nochmal so läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben