Fragen zu Antivir 7

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

georg_willi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
110
Ich habe mir vorhin Antivir 7 classic(PersonalEdition) installiert. Es wurde gesagt, dass es freeware ist, genau wie die vorgänger. Nun steht aber da "Lizenz gültig bis 31.05.2006".
Liegt sicherlich bei mir.
2. Wann kann man updaten? Ich hab jetzt schon mehrmals versucht, aber hatte keinen Erfolg.
 

Day.wal.ker

Commodore
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
4.443
AW: Antivir 7

1. Die Lizensierung wird mit jedem Update nach oben verschoben.

AntiVir Classic ist und bleibt Freeware ;)

2. Im Moment anscheinend garnicht. Du bist bei weitem nicht der einzige der dieses Problem hat.
 

georg_willi

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
110
AW: Antivir 7

OK! Dankeschön!
 

MacII

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
965
AW: Antivir 7

Ich habe ebenfalls die Version 7 im Einsatz.

Um aktuell zu bleiben, lade ich mir täglich die Antivir.vdf herunter und installiere sie manuell.
Das scheint problemlos zu funktionieren, denn das System zeigt mir danach immer die Versionsnummer der vdf und das update-Datum an.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top