• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fragen zu Company of Heros DLC's

Chris_the_Gamer

Cadet 4th Year
Hallo,
da gerade Steam Sale ist wollte ich mir Company of Heroes 2 inkl. aller DLC's zulegen. Ich will das Spiel nur als Singelplayer spielen, kein Multplayer. Da auf Steam etliche DLC's von dem Spiel gibt, wollte ich fragen welche für den Singelplayer sind, das heißte neue Missionen, Einheiten und so weiter enthalten.

Die Skins habe ich schon ausgeschlossen. Ich habe jetzt soweit die DLC's auch ausgewählt aber was ist mit den Commander Packs? Die gibt es ja für die verschiedenen Fraktionen und das sind nicht wenig. Bringen die was im Singelplayer Modus oder sind die nur für den Multiplayer? Soweit ich verstanden haben, haben dann Einheiten mehr Fähigkeiten und so weiter aber sind die dann nur für den Multiplayer Modus? Sind ja nicht gerade wenig, deshalb wollte ich bevor ich mir alle zulege euch mal fragen ob man die wirklich braucht im Singelplayer. Habe jetzt einmal das DLC "Ardennes Assault: Fox Company Rangers" ausgewählt und die Company of Heroes Franchise Edition. Inder Edtion sind der erste Teil + Erweiterungen und der zweite Teil plus Erweiterungen enthalten. Soweit ich gesehen habe sollte ich somit alle zusatz Missionen haben. Was könnt Ihr mir sagen? Commander Packs ja oder nein für Singelplayer? Big THX!!!!!

Wow, hätte nicht gedacht, dass CoH 2 so viele DLC's hat O.o
Wenn ich auf Steam nach diesen mini DLC's suche finde ich nix, erst über google...

Bei den Commander Packs steht Singleplayer, aber ich glaube kaum, dass die irgendwie relevant sind.

Falls du die testen willst, ich habe noch:
German Commander - Storm Doctrine
Soviet Commander - Conscripts Support Tactics
German Skin - Four Color Disruptive Pattern
Soviet Skin - Four Color Belorussian

Ich will bei Humble aufräumen, wenn du die o.g. 4+ DLC's haben willst (4 Free), sag bescheid :)

Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Themawechsel, will keinen Thread deshalb aufmachen :-)

Wollte mir das Spiel gerade auch im Sale kaufen, hauptsächlich wegen der überwiegend positiven tests...
Bin jetzt aber am zögern, weil sämtliche user wertungen das Spiel in der Luft zerreissen, siehe amazon / metacritic!

Was ist davon zu halten? Bzw woher kommt das?

Ist nicht wie der Vorgänger

Daher kommen die meisten negativen Rezessionen, die Leute vergleichen den 2ten Teil mit seinem Vorgänger und sind
halt nicht zufrieden.

Mir hat der zweite Teil gefallen, auch wenn nicht so gut wie Teil (habe jedoch nicht im MP gespielt, daher kommen glaube auch schlechte Rezessionen)

Zurück
Oben