• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

fragen zu gta teile

masterbratak

Lieutenant
sers, ich hab mal wieder lust auf gta bekommen. Doch ich weis net was der letzte gta für pc ist. ich würde gerne mehr zur grafik im spiel wissen(hat sich die grafik verbessert) im gegensatz zu san andreas?. und ob es mehr karren und so gibt(Handlungsfreiheit). also klert mich mal bitte auf...

sind beide sorten vertreten hier, aber lass dich davon nicht abschrecken, gibt auch andere kaliber hier ;) :D

PS: ne antwort auf deine frage haste ja schon, der aktuellste teil ist san andreas, wenn man mal von liberty story für die psp absieht. und teil4 lässt wie gesagt noch n bisschen auf sich warten. rechne nicht vor 2007 mit ner fortsetzung.

Falls du noch ein paar Infos brauchst. Ansonsten Herbst GTA 4 vorerst aber nur für die neusten Konsolen (X-Box und PS 3).

ich habe liberty city stories mal bei einem Freund angespielt und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin, ich dachte erst, das Spiel sei sicher recht unkomplex und eher eine Sammlung von Minigames:D . Aber das stimmt nicht. Das Spiel ist einfach nur ein weiterer würdiger GTA Ableger, der viel spaß macht.

so will auch mal mein senf dazugeben:

steht überhaup schon ein termin für nen neuen gta teil fest? bin nähmlich schon voll gespannt, weil man ja kein releas datum oder sowas hat?
und seid ihr euch sicher, das gta erst für die ps3 und 360 rauskommt?
denk mal nicht dass das so ein vorzeigespiel währe, weil bei gta ja nicht sooooo auf die grafik gesetzt wird wie man sieht, daher denke ich das es eher wie immer für die ps2 und xbox rauskommt oder was meint ihr?

mfg,

marc

In denn USA soll es (angeblich) am 16. Oktober erscheinen (mehr dazu).
gta4_fake_screen_2.jpg%5DBild

Zuletzt bearbeitet:
als schlecht habe ich sie nicht bezeichnet, es ist aber auch nicht die beste.
aber die frage ob und für welche konsole es rauskommt steht noch offen, weil ich brauchs für ps2, weil für pc kommts denk ich mal wie immer zum schluss raus oder?

mfg,

marc

Ist eher fraglich, ob es überhaupt für die PS2 kommt. Ich denke mal wenn, dann nur in einer abgespeckten Version (ähnlich PSP), da man sich bei der Entwicklung sicher an der Leistung der PS3 orientieren wird und versuchen, diese möglichst optimal auszunutzen. ;)
Denk aber auch, dass es fürn PC erst später released wird.

warte besser auf die pc version, die sicher 4 monate oder mehr auf sich warten lassen, wird aber grafisch besser sein, denke ich. Für PS2 wird vllt eine grafisch abgespeckte version erscheinen oder man wartet gleich bis die ps3 erscheint

Zurück
Oben