Fragen zu Handys und Entscheidungshilfe

Schön und gut, das W800i ist I.O., aber mir fällt grad noch ein, dass das Headset unten nicht funzt-das dann auch behoben?
Dann wieda prepaid, oder guter Vertrag und ein Ipod Touch.ne überlegung isses wert:)-wenns mich auchnicht umhaut.
MfG

Wieviele Minuten telefonierst du an einem Tag bzw wieviele Sms schreibst du?

Und ist für dich Geld eine Frage? Weil wenn es dir/deinen Eltern egal ist, ja dann, geht einfach mal in einen Shop und lass dich beraten.

Und nein, die neue Tastatur behebt das Problem mit dem Headset nicht. Wobei ich nun aber auch nicht weiß ob dein Headset oder der Fastport am Handy defekt ist.

Ok, Geld, naja, es soll eben nicht alle Grenzen umhauen.
600Euro, wenns nicht drüber kommt passen schon, aber eben nur, wenns eine Großanschaffung ist und nicht jeden Geburtstag vorkommt etc.
MfG-50SMS, 25min im Monat, manchmal mehr, selten weniger, aber das kommt auch vor:D

600 Euro reichen fürs N950 8GB und einen 24 Monate Vertrag net aus

Ja, und genau das will ich aber erreichen:D-600Euro inkl 25min., 25SMS pro Monat-24Monate, mit N95 8GB
MfG
Edit: Nr1 gefunden, Handy 169Euro, MTL. 15Euro, 25SMS&Minuten dabei:)-insgesamt 554Euro:)
www.debitel.de
Tarif: Debitel Vario S

Hat der irgendeinen Haken, oder so?
MfG

Zuletzt bearbeitet:
sieht auf den ersten blick net so aus, allerdings hast du aus eigener erfahrung bei debitel meist 17 euro im Monat

Natürlich reichen die 600€.
N95 8GB kostet 450€ neu und ohne Vertrag oder irgendwas.

Dazu einen T-Mobile Relax 50 Studenten/Schülervertrag.
Da hat man 50 Freiminuten in alle Netze. Kostet 7,50€ im Monat.
7,5*24=180

-> 630€

Wenn du aber bedenkst, dass du ja von T-Mobile bei der Kundenwerbung auch noch eine Prämie (in Form von €'s) bekommen kannst (ich glaub bis zu 100€ Bargeld), dann bist du unter 600€.
Dann kann man sogar noch ein SMS-Paket dazunehmen und gut ist.
Nur halt aufpassen das es nicht zu teuer wird mit dem telefonieren ohne Freiminuten.

Wenn du bei eBay allerdings nicht auf irgendwelche dubiosen Geschäftemacher reinfällst, dann ist das keine unseriöse Plattform.
Ich hab mein N95 und eine PS3 mit zwei Verträgen bei eBay gekauft.
Die PS3 hab ich Verkauft, was mehr gebracht hat als die Grundgebühren in zwei Jahren.
Die SIM-Karten liegen in einem Ordner, das Geld von der PS3 ist auf meinem Konto und wird langsam aufgebraucht.
Die Verträge sind auch schon gekündigt und wenn das Geld fast weg ist, sind die Verträge weg und ich hab ein Handy für lau.
Da du bei eBay aber unter 18 sowieso noch nichts kaufen kannst/darfst/solltest, kannst du ja mal nach interessanten Angeboten gucken...
Und wenn deine Eltern dann auf einen Laden in der Nähe bestehen, dann findet man auch da vernünftige Leute und Preise.
Bei Mega Company bei mir (Red Zac heißen die auch), sind die Leute sehr freundlich und man kann mit denen fast alles regeln...

Erfahrungsbericht N95:
-Akku hält schon ein paar Tage (ca. eine Woche) wenn man nicht viel mit macht
-Bei WLAN-Nutzun ist er nach 10 Stunden leer
-Die Kamera muss man recht still halten, aber dafür sind die Bilder genial (Es ist eine Handycam für Schnappschüsse, keine Spiegelreflex und nicht 10kg schwer).
-Die Videofunktion ist die erste die ich kenne, die auch auf dem Computer noch nach was aussieht
-Das Display ist göttlich, das Internet kann man nutzen (dauerhaft aber keine perfekte Lösung. iPhone hatte ich für zwei Tage, gleichwertig wie ich finde)
-Games gibts massig im Netz, einige sogar gratis
-Andere App's (Laserschwertsimulator... sehr geil)
-MP3-Funktion ist die beste bei einem Handy die mir untergekommen ist
Quali ist sehr gut, Speicherplatz massig da, 3,5mm-Anschluss für gute Kopfhörer die kein vermögen kosten
-Ich hab sogar schonmal bei einer Zugfahr einen Film drauf geguckt. Ging sogar, ist allerdings suboptimal, aber immerhin.

Wenn du noch fragen zum Handy hast, dann PN an mich.
Ich hab zwar noch das normale N95 (ohne 8GB), aber ansonsten ists ja gleich.

Grüße vom:
Jokener

48 machen den sack au net fetter
aber sonst OK?
MfG

Ja bei debitel kostet zum Beispiel die Papierrechnung 1€ im Monat...
Und auf die würde ich nie im Leben verzichten wollen...

Die von D1 haben mir 35€ Guthaben angeboten, wenn ich Online-Rechnung mache, aber da bin ich doch noch zu altmodisch.
Alles was ich bezahle habe ich in Papierform in einem Ordner.

Grüße vom:
Jokener

ds n95 neu gibts ab 500 euro, link bei Geizhals ist oben geschrieben
ich kann mich dem Jokener nur anschließen, das N95 ist und bleibt eines der Tophandys auf dem markt

500 Euro + PREPAIDPAKET (Fonic, 9 ct pro sms, pct pro minute egal welches netz) = 608 Euro

vorteil bei prepaid ist halt, dass du volle kontrolle hast, wenn du aber zu t-mobile gehst brauchst du ja dementsprechend ein sms paket, das auch nochmals 5 euro im Monat, also 120 auf 2 jahre sind.

Bei meiner Preipaid rechnung bin ich davon ausgegangen dass du 25 minuten im Monat und 25 sms im monat hast

gaming?
das iPhone kriegt games wie Spore, Monkey Ball usw. ab FW 2.0 im juni...
sonst wären das N96 und das N81 wirklich gute gaming-handys...
und mit 12 jahren kommste wesentlich billiger mit einem anderen handy weg, welches deinen ansprüchen ebenso gerecht ist... wozu mit 12 jahren ein 500€ handy?
du benutzt dann meist nur die 200-300€ handy-funktionen...haste zuviel geld?;D

http://www.xonio.com/artikel/Test-Nokia-N81-8GB-Smartphone_28677200.html <<<hat zwar nur ne 2mp kamera, aber alles andere sehr gut...richtiges gaming-handy und kostet nicht soviel..
http://www.xonio.com/artikel/Test-Nokia-N82-Smartphone_29664018.html <<<hammer handy... zwar sind die tasten bescheuert, aber daran gewöhnt man sich... selbes OS wie das N95 und somit die selben games und man spart sich paar hunderter....
http://www.xonio.com/artikel/Praxis-Test-Nokia-N96-Smartphone_30877424.html <<<wenn du immernoch das N95 willst, warte weng und hol dir das oder das 3G iPhone, sofern das 3G iPhone gute features kriegt...

außerdem... N95 ab 500€... irgendwie schaut ihr nicht so recht...
http://www.handyattacke.de/handys/n...utm_medium=csv&utm_term=NokiaN95(8GB)_attacke
hier zahlste nur 459,90€ ....

@Illegalz, diese Topliste gibt nur auskunft über reine features...ja es ist und bleibt eines der tophandys... aber es geht auch billiger für die Ansprüche des Threaderstellers...
und wie jeder xonio-leser wissen sollte, gehört das iPhone auf xonio trotzdem zu den beliebtesten handys...
xonio-tester waren begeistert von der einfachkeit des iPhones und wissen, dass sich kein HTC handy momentan so gut bedienen lässt wie das iPhone...
das einzigste, was das iPhone nicht so gut kann von den anforderungen des TEs ist fotos schießen, aber das könnte sich mit dem nächsten iPhone ändern...
sonst hat das iPhone alles...es ist ein iPod und mit FW 2.0 kommen viele games und noch andere software...
ich finds immer wieder witzig, wie alle das iPhone nur wegen den dingen wie fehlendes GPS, UMTS und fehlende 5MP kamera fertig machen... obwohl das iPhone die HTC-produkte in sachen internet-surfen und bedienung immernoch um längen schlägt... xonio meint auch, wer zeit hat, soll noch auf das neue iPhone warten... dieses könnte GPS/UMTS/WLan haben und mit glück sogar ne bessere kamera...man weiß nie, was apple im ärmel hat... in sachen touchscreen macht das HTC Diamond mit seinem akku derbe schlapp... das iPhone hat mind. 3mal mehr gesprächsstunden...außerdem ist das HTC Diamond z.B. immernoch kein 100%iges touch handy...;D schon der sensorring dort sagt das aus...und der noch benötigte stylus...
ich benutze mein iPhone seit 1 jahr und kann Jokener nicht zustimmen in sachen Internet...ein iPhone soll gleichwertig sein wie ein non-touchscreen handy in sachen internet? nie im leben...
hättest das iPhone mal mehrere tage benutzen sollen und nebenbei das N95 für mehrere tage... mit dem iPhone geht das surfen um ein vielfaches schneller und angenehmer...
auf dem iPhone glotze ich massig filme und die 3,5" zahlen sich da wirklich aus...ich kann sogar untertitel ohne probleme aus weiterer entfernung lesen...
ich mein selbst einer, der jedes handy der welt besitzt (da gibts nen artikel über einen) findet das iPhone klasse und einfahc nicht vergleichbar...die bedienung ist das wichtigste an einem handy...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das N95 8G ist schon sehr interressant:)-wirds, wenns von meinen Eltern aus OK ist, auch werden!
Vllt schreib ich dann hier einen Test rein, wenn ihr wollt:)
MfG
Edit: Ich werde es mir vllt morgen nochmal anschauen:)
Edit2:Also, ich werde es jetzt wahrscheinlich mitm Debitel Einfach S nehmen, der sehr angemessen daherkommt:)
Was meint ihr jetzt, OK?
Ist da eigl auch Word druf?-Kann man damit arbeiten?

Zuletzt bearbeitet:
da es ein Symbian Handy ist, wird es sicher Office dafür geben...

mit dem N95 kann man nichts falsch machen, gehört zu den besten handys ...

Ok, ich werde mir jetzt das N95 8GB bestellen.
Aber soll ich bei gleichen Kosten bei T-Mobile oder O2 bestellen, wer ist im Ausland presenter, wer ist zuverlässiger....?
MfG

O2 hat nichtmal in Deutschland überall Netz, wie soll das erst im Ausland ausschauen ? ;)

T-Mobile!

Also ich hab mit T-Mobile bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Eigentlich haben die faire Konditionen, wenn sie auch nicht die billigsten sind.
Der Support war bei mir bisher immer exzellent (ich hab bei der Hotline noch nie mehr als 30 Sekunden gewartet).
Auch als mein Handy kaputt war...
Die haben mir ein identisches Ersatzhandy gegeben (im T-Punkt) und als mein neues da war, haben sie mir angeboten das Leihgerät zu behalten und auf das Austauschhandy zu verzichten.
Da die Geräte sowieso identisch war, hab ich das Angebot angenommen, da der Akku vollkommen fit und Gebrauchspuren nicht vorhanden waren.

Ich würde jedem immer zum rosa T raten.
Nicht die billigsten, aber meiner Meinung nach die besten.

Außerdem hab ich in Österreich auf Kursfahrt noch deutsches Netz gehabt, wo die O2 und Vodafone-Opfer alle schon Roaming-Gebühren bezahlen durften.

Grüße vom:
Jokener

Zurück
Oben