kann mich zwischen den drei Buissness Handys nicht entscheiden

Ich nutz das Internet Pack M mit einer Prepaid Sim.
Die 200mb sind diesen Monat schon fast verbraucht und das Pack läuft noch ca. 2 Wochen.
Diesmal ging das ziemlich schnell, obwohl ich garnicht sonderlich viel im Internet war.
Abends mal etwas Surfen, ab und zu ein Wetter Update oder ein Album Cover downloaden, dazu noch ein paar Youtube Videos ansehen und schon hatte ich ca. 75% verbraucht.
Wenn man immer mit dem Opera Mini surft, lässt sich dort bestimmt noch das ein oder andere mb sparen.

okay, also youtube videos werde ich mir kaum ansehen und irgendweleche alben werden ich auch nicht runter laden, also auch keine bilder oder so. das einzige was ich damit öfters machen würde, wäre damit so ein ähnlich game wie ogame spielen. also das spiel aus meiner sig, aber das ist leider zur zeit offline:(

@ unni, das x2 fällt nicht raus, das was du meinst ist das x10, welches erst nächstes jahr rauskommt. im übrigen habe ich mich schon für das hd2 entschieden, da es einfach nur das beste im moment ist, was auf dem markt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Na ganze Alben lad ich damit auch nicht runter, nur die Bilder davon, das geht ja bei HTC Sense direkt aus dem MP3 Player.
Ich denke du meinst das X10, denn das X1 gibts schon seit einem Jahr :)
Aber das X2 scheidet ja auch aus, wegen den wenig neuerungen zum X1.

Ich denke mit dem HD2 holst du dir ein ziemlich Potentes Gerät. Hätte ich auch gern. Wobei ich nur irgendwie etwas Angst um das Handy hätte, da es ja so dünn ist, aber nen 4,3 Zoll Screen hat. Aber vllt. stell ich mir das einfach nur zu Groß vor.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem vom X1 und X2 ist der Prozessor, trotz seinen 528 Mhz, ist er etwas schwach auf der Brust.
Übertakten geht auch nicht, ich schätze mal wegen dem IGP im Qualcomm 7200A.
Ich war etwas enttäuscht, als nichtmal SNES Emulatoren mit Sound spielbar waren.

Zurück
Oben