Fragen zu imdb.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Juli 2015
Beiträge
579
Tag
hat wer ne Ahnung was sich da wieso verändert hat?
früher war das weiß, da war rehts nicth wie jetzt so ein Kasten der war links
man hatte die Auflistung mit Numerierung der Filme von Darstellern
hat wer nre Ahnugn wann sich die wieso geändert haben?
 
Früher waren Websites auch reine html/css konstrukte...

Vermutlich wird sich einer gedacht haben es wäre an der Zeit für ein redesign. Kann man nach 10 Jahren schon mal machen. Die Welt dreht sich schließlihc weiter.
 
Weil sich Webseiten nunmal einfach weiterentwickeln? (auf die Frage nach dem "Warum").
 
Was erwartest du jetzt? Wir kennen den Betreiber der Seite wohl kaum persönlich.
I.d.R. werden solche Veränderungen zwecks Überschaubarkeit, Performance und Effizienz durchgeführt.
 
AlexanderBauman schrieb:
nun es ist ja nicht mal eine numerierung dort
Beschwer dich beim Betreiber der Seite!
Was willst du eigentlich hier von uns?
 
hat wer ne Ahnung was sich da wieso verändert hat?
ich würd mal den betreiber der seite fragen :) woher sollen wir das wissen?
 
Ausnahmsweise sind wir dafür nicht zuständig ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben