Fragen zu Paypal

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
Habe mich heute bei Paypal angemeldet, aber bei Geld einzahlen steht "Die Option "Geld einzahlen" steht vorübergehend leider nicht zur Verfügung."

Ist da nur vorübergehend was bzw. ist das normal?

Geht Paypal in Österreich nur über Kreditkarte oder auch per Bankeinzug? Immerhin kann man ja Bankkonten im Profil speichern. Oder muss das erst bestätigt werden? Machen die das automatisch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Also ich könnte Geld einzahlen wenn ich draufklicke (per Banküberweisung).
Zu dem Rest kann ich dir leider nicht viel sagen. Soweit ich weiß werden die Bankdaten dafür benötigt wenn du Geld vom PayPal Konto eben abbuchen willst und wenn du etwas bei eBay über PayPal bezählst kannst du dann meist auch per Lastschrift zahlen. Geld auf das PayPal Konto einzahlen per Lastschrift geht nicht, nur sofortige Bezahlung (eBay ect.) die dann ein paar Tage später dein Konto belasten werden.
 

Jumbo781

Banned
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.670
Hi,

habe mich vorsichtshalber zuvor bei meinen Paypalkonto eingeloggt um Dir keine unrichtige Antwort zu geben.
Bei mir würde das Einzahlen funktionieren. Deshalb kann ich mir nur vorstellen, ich habe das auch - glaube ich zumindestens - richtig in Erinnerung, dass Du erst eine Transaktion durchgeführt haben mußt.
Dabei wird Dein Konto verifiziert und die Richtigkeit Deiner Kontoangaben überprüft.

Besser aber Du guckst mal dort unter "Hilfe" da werden alle Fragen beantwortet.

MfG und Bye von D nach A
 

Loopo

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
Naja in der Hilfe war ich schon, aber die ist nicht ganz aussagekräftig bzw. die passenden Suchtreffer führen dann ins Nirvana.

Wäre ja auch idiotisch, dass ich erst mein (Giro-)Konto belasten muss, dass ich was einzahlen kann. :freak:
 

Jumbo781

Banned
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.670
Das tut mir leid, aber ich habe einfach vergessen wie das bei mir war, ist zu lange her.

Gehe doch dann einfach zu E-Mailkontakt und frage mal dort an.

Bye
 

dcdead

Captain
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
3.513
Also normalerweise ist das so, dass paypal einen centbetrag auf dein Konto überweist und du dann auf der Seite nen Code eingeben musst, der im Überweisungstext steht.
 
Top