Fragen zu Pico-C

Euathlus

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.570
Hallo, ich habe ne Frage zu den Pico-C USB Sticks. Die gibt es ja in verschiedenen Farben, Gold interessiert mich garnicht. Es gibt dann noch eine Chrom und eine Nickel Variante. ANsich finde ich das hellere besser, jedoch mag ich keine spiegelnden Sachen, sondern matte. Leider kann ich nicht eindeutig feststellen ob die Chrom Variante chrom-typisch glänzend ist oder matt, auf einigen Bildern sind die matt und auf manchen glänzend. Würde mich dann eher für die Nickel variante entscheiden, oder ist die auch glänzend?
 
Ich habe mir gerade mal meinen Pico-C Chrom angeschaut. Das ist irgendwie ein Zwischending. Er glänzt nicht so wie verchromte Alufelgen, aber er ist auch nicht matt. Licht reflektiert er trotzdem ziemlich gut. Wenn du den matten Pico-C mehr magst, dann nimm ihn.
 
Zurück
Oben