Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, das mit dem DDL wird ja vorerst nix.
Aber wenn ich ja jetz die Anlage analog betreib ändert das in keinster Weise die Wiedergabequalität oder?
Es sind halt lediglich mehr Kabel zum anschließen.
Allerdings sollte man bei der CEM/Z5500 Kategorie nicht von "Widergabgequalität" sprechen.
Das sind beides Einstiegsanlagen.
Anlagen bei denen die verwendeten Kabel wirklich eine Rolle spielen sind einige Kategorien höher angesiedelt.
Ja, ich weiß, beim CEM bringen bessere Boxenkabel ein klein wenig etwas.
Ok dann danke ich euch trotzdem schonmal, bin jetz ein klein wenig schlauer.
Hieße jetz praktisch, für DDL bräucht ich jetz entweder das DDL Packet, oder ne Titanium (o.Ä) die DDL Hardwareseitig kann.
Aber aus reiner neugierde, wenn das Logi mit ~230 und der Teufel mit ~170 Takken Einstiegsgeräte sind (was ich dir natürlich glaube), wo wäre dann die nächst bessere Stufe anzusiedeln? 1000?
Die nächste Stufe....hm mal weg von den Kompaktgeräten mit integrierten Verstärkern zu richtigen Anlagen bestehend aus externem Verstärker, Decoder, usw.
Oder richtig hochwertige Komplettanlagen.
Oder Anlagen bei denen nur der DVD Player schon 4000€ kostet.
Und nach oben hin ist sowieso kein Limit. Es gibt hier im Forum Leute, die sich auf ihr 180€ CEM Kabel für 200€ gestöpselt haben und ernsthaft der Meinung sind, dass es sich gelohnt hat. Soviel glaube mir, durch den analogen Anschluss wird es zu keinen Qualitätseinbußen kommen. Da bringen noch eher bessere Lautsprecherkabel etwas.
Hm, ich sehe gerade die Titanium gibts für ~75€. Warum nicht?
Die Xtreme Music - die kleinste der vollwertigen x-Fis kostet ja auch schon ~55€.
Die Titanium ist sicherlich eine sehr gute Lösung.
Naja habs fast geahnt ^^ Finds fast ein wenig schade, das man hier keine zwischenstufen findet.
Das mit den Lautsprecherkabeln hab ich schon mitbekommen das das sinnfrei ist
Und das es nach obenhin kein Limit gibt is mir auch klar, allein schon wenn ich mir das Theater 10 THX Ultra 2 anseh wird mir ganz komisch, und ich glaub selbst sowas is nur die Spitze des Eisbergs. Naja Schwamm drüber
Jo der Preis an und für sich von der Titanium wär nicht das Problem, nur kauf ich mir nicht noch ne Karte, wenn ich schon ne X-Fi Music hab. Nur um Creative nochmel Geld zu geben. Und das nur dafür ich digital betreib, was sich ja nicht besser anhört
Ne ich bleib erstmal analog, sollte ich mal digital benötigen, weiß ich ja dann immerhin schon was zu tun wäre.