• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fragen zu Syberia 2

C

Chippo

Gast
Hallo.
Ich habe mir mal die Demo von Syberia 2 runtergeladen. Was ich so gesehen habe sah zwar nett aus, aber zu mehr war die Demo zu kurz.

Also ich hätte gern gewusst wie die Rätsel beschaffen sind, sind sie halbwegs logisch und ersichtlich oder ehr per Zufallprinzip lösbar und sind sie abgwechslungsreich? Kann man sich verbauen und ist die Storyline an sich interessant?
Und die wichtigste aller Fragen, was ist das für ein komisches Vieh an der Seite von Kate? Zwar meint sie es sei ein Hund, aber dieses Ding sieht er aus als hätte sich ein Eisbär an einer Seerobe vergangen:eek:

In übrigen sieht Syberia 1 auch nicht schlecht aus, kann man das auch empfehlen?

Also ich kann Syberia nur empfehlen! Das Gamplay ist natürlich eher ruhig (wie meist bei Adventures), dafür finde ich aber die Story sehr gelungen. Die Rätsel fand ich eher leicht, aber das hängt ja immer vom eigenen Geschmack ab.

Zurück
Oben