Fragen zu Widescreenern

Hatte einen 20er NEC 20WGX² (S-IPS Panel) und nun einen 24er Dell 2407WFP A04 (PVA Panel). Ich arbeite auch mit PS und PSP, spiele aber auch damit, schau ab und zu mal nen DVD Film dran. Beide TFT's kann ich für alle Gelegenheiten wärmstens empfehlen, hab eigentlich keine Schwachstellen finden können.

Zum Vergleichen kann ich auf einen Samsung 215T, Samsung 226BW, Benq FP91G zurück greifen und die haben alle keine Chance, obwohl der 215T noch recht akzeptabel ist, ist aber auch kein TN+.

Find ich ja super, dass euch mein Thread so gefällt ;), aber meine Frage nach ner geeigneten Verkaufsplattform ist immernoch nicht beantwortet.

PS: @10tacle: NEC 20WGX² (Pro) ist so ziemlich das geilste Stück leuchtende Hardware, das ich je gesehen hab.

Nisch schrieb:
Find ich ja super, dass euch mein Thread so gefällt ;), aber meine Frage nach ner geeigneten Verkaufsplattform ist immernoch nicht beantwortet.
Du wirst keine finden. Weder in den Foren noch bei eBay.

Es herrscht leider überall Geiz ist Geil und die Größe machts. Qualität zählt halt nichts mehr.

Behalt den Monitor einfach und stell dir einen größeren Daneben. Denn was ist besser als ein großer Monitor? Rischtisch. 2 :lol:

:D:volllol: Sehr witzig^^. Aber mal im Ernst.

Wenn ich den 20"er nicht verkaufe, kann ich nur hoffen, dass Weihnachten aufn Juni vorverlegt wird, sonst siehts schlecht aus bis Dezember.

Aber nochmal danke an alle hier. Hole mir dann n 24" zu Weihnachten.

Zurück
Oben