Fragen zu X-juggler...

V

violet velvet

Gast
hallo,

ich suche ein paar filme ab 18 und somit wurde mir x-juggler empfohlen. nun habe ich aber gesehen, daß man bei der registrierung auch seine bankdaten und alles angeben muß. nun wollte ich fragen ob jemand von euch dort registriert ist und ob das dort sicher ist. finde es nicht ok wenn ich schon bankdaten angeben soll obwohl ich noch gar nicht weiß, ob ich dort überhaupt was bestellen werde, denn für den 18er-bereich braucht man ja erst mal einen zugang. ich frage bei sowas lieber immer erst nach...

gruß,
cf
 
Also ich bin da angemeldet, hab zwar nur einmal etwas bestellt, der Laden selber ist aber seriös, Probleme hatte ich bisher nicht. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob ich damals schon bei der Anmeldung sofort die Bankverbindung angeben mußte, aber aufgrund des Jugendschutzes und der Versandart ist es grundsätzlich sowieso unumgänglich das anzugeben, wenn du USK/FSK18 Sachen bestellst. Für alles was man sonst auch im normalen Versandhandel bestellen kann gibt es sicherlich günstigere Versender, aber sonst gibt es gegen die Plattform eigentlich nichts zu sagen.
 
mußtest du auch 7 euro gebühren bezahlen? da steht das die beim ersten kauf oder verkauf berechnet werden. das ist aber kein club oder so wo man nach der anmeldung kaufen muß oder? ich möchte nämlich erst mal reinschauen, ob die überhaupt die filme haben die ich suche. ich danke dir schon mal für deine hilfe!

hast du diese post-id oder diesen stick?
 
Nein, ich habe mich noch vor der verschärften Anwendung der Jugendschutzgesetze angemeldet. Dazwischen gab es ein paar Urteile, die eine Anmeldung nur mit Personalausweis-ID für ungenügend erklären. Deswegen hab ich den Krempel mit Stick etc. oder Post-Ident noch nicht machen müssen. Von daher kann ich so viel nicht dazu sagen. Aber Xjuggler berechnet sonst nichts im Monat. Wenn du einmal angemeldet bist, dann hast du sonst keine Kosten wenn du nichts kaufst und du mußt auch nichts kaufen, weil Xjuggler ja eher den Vermittler spielt, die Verkäufer sind meist andere Mitglieder oder kontrollierte Händler.

Die 7€ wirst du wohl blechen müssen, es sei denn du kündigst vor dem Ablauf der drei Wochen. Die Kosten für die Identifizierung ist aber leider durch die Rechtslage so nicht wirklich vermeidbar, außer sie würden diese Kosten selber übernehmen, was sie aber leider nicht tun. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben