Fragen zum Dell Inspiron 15z kauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FASKE

Ensign
Hi.

Bin student und suche schon seit 2 monaten nach ein Notebook und hab eins gefunden was mir richtig gefällt. Das Dell Inspiron 15z http://www.alternate.de/html/product/Dell/Inspiron_15z,_Ultrabook/1045183/?
Ich habs jetzt bei Alternate für 50€ billiger gesehen (von 599 auf 549€).
Ich hab hier im Forum öfters gelesen das Dell einen sehr guten service hat... wenn ich den lappi jetzt von Altenate.de kaufe, habe ich den service dann auch?

Wie findet ihr das Dell Inspiron 15z? (Wollte nicht mehr als 600€)

Thx in advance

Als kleiner Tipp. Das Notebook gibt es auch mit wesentlich besserem FullHD Display :)

Hey,

hab das Gerät seit letzter Woche im Einsatz. Hab vor 3 Wochen beim Dell Ausverkauf zugeschlagen und das Modell mit SSD und 6GB RAM für 550€ ergattert. Ich bin wirklich hochzufrieden mit dem Teil, eines der besten Notebooks die ich bisher gesehen habe. Die Eingabegeräte sind sehr komfortabel, da macht sogar Windows 8 Spaß. Die Verarbeitung ist hochwertig.
Einziges Manko ist das Display. Der Kontrast lässt etwas zu wünschen übrig und auch die Auflösung könnte höher sein. Außerdem spiegelt es sehr stark was die Nutzung in hellen Umgebungen stark einschränkt. Mich stört das aber nicht da ich sowieso meistens drinnen sitze. Ich denke bei dem Modell mit dem besseren Display kannst du nichts falsch machen.

Der Service von Dell ist auch nur dann so gut, wenn man den Vorort Serivce bei der Bestellung via Dell.de wählt. Wenn man das nicht macht, hat man nur 12 Monate BringIn Garantie, in der man das Gerät im Garantiefall einschicken muss. Es sei denn, der Händler schreibt direkt hin, das das Gerät 24 Monate besitzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben