Fragen zum I Phone unlocked

AmiGo|!CS!

Commander
Hi Leute,

immer häufiger lese ich hier über unlocked I Phones. Und da mein Handy schrott gegangen ist, bin cih sowieso auf der Suche. Ist denn das unlocked I Phone vollwertig, oder sind da iwelche Dienste nicht nutzbar? Sollte ich dafür einen bestimmten Handyvertrag nehmen, das ich alle Dienste nutzen kann? Bitte klärt mich mal auf.

Danke

also
es gibt 2 arten von unlock... ab werk unlocked oder software unlocked durch blacksn0w etc. ...
beim unlocked ab werk gibt es keinerlei probleme mit software-upgrades etc. ...
bei einem unlock durch eine software könntest du ab dem nächsten firmwareupgrade probleme haben und musst immer warten, bis die neue firmware geknackt wird und solltest dann immer per custom firmwares upgraden...

du solltest dir aber bewusst sein, wie teuer so ein unlocked iphone ist?

Okay, als fällt das SOftware unlocked schonmal flach.

Das Werk unlock liegt ja so bei 300 - 400€? oder kommen da noch weitere Kosten?

Oo...
300-400euro? von welchem iphone reden wir hier?
ich glaub kaum, dass es das iphone 3GS für 300-400euro unlocked gibt...

Achso mhm gibt ja ne alte und ne neue Version wa?

Ja stimmt die neue liegt os bei ca 800€ oder?

iPhone 2G, iPhone 3G und iPhone 3GS ...und ein ganz neues iphone kommt Juli

Wobei ein 2G sich doch nicht mehr lohnen würde oder?

Mal abgesehn vom Model, kommen da nochw eitere Kosten, außer die des Handyvertrags? Und brauch der bestimtme Voraussetzungen?

ne kommen keine...
brauchst nur nen itunes account für die apps...
nichtmal das iPhone 3G lohnt sich noch...wenn, dann lohnt sich nur das 3GS...

Amigo, ich würde dir direkt zu einem "echten" Iphone 3GS bei t-mobile raten, momentan gibt es dort freundes und studentenrabatte.
Im Endeffekt kostet das handy an sich nur noch so 700€, eigtl 1300€ inkl. vertrag für zwei jahre...

@Val9000, woher hast du die infos zum NEUEN iPhone im Juli?

Mhm sind den die Unterschiede so groß? Dachte beim 2G fehlt nur UMTS und GPS?

Also ich meine wenn ich auf GPS und UMTS verzichten kann, ist doch das 2G okay oder? bzw wofür benutzt das IPhone denn GPS / UMTS?

gerüchte gerüchte...
hört mal auf damit^^...
apple hat für jedes ihre produktreihen bestimmte update-zyklen...
jedes produkt kriegt jedes jahr zu einer bestimmten zeit ein upgrade...
beim iPhone ist es immer um den 11. Juli herum...nur das erste iPhone kam bei uns im september, aber die restlichen kommen immer um den 11. Juli herum...

@AmiGo ... das iPhone 2G hat verdammt schlechte lautsprecher... GPS nutzen wir für Navigation und UMTS für schnelleres internet als EDGE...
außerdem ist der geschwindigkeitsunterschied von der hardware extrem groß zwischen iPhone 2G/3G und iPhone 3GS ...
statt einem iPhone 2G/3G würde ich dann lieber was anderes kaufen...
das 3GS hat wenigstens noch einen schnellen prozessor...und immer mehr apps laufen eher auf dem 3GS und nicht auf dem 3G oder 2G, da das 3GS schneller ist und zudem noch einen Kompass besitzt (stichwort Augmented Reality)

Mhm also 700€ fürs 3GS sind mir eindeutig zuveil (auch wenns ein angemessener Preis ist)
Ich steh halt total auf die Optik vom I Phone, ist mit der Hauptgrund warum ichs haben will.
Ich gebe ja zu das es für mich auch iwie ein Prestige Handy ist.

Nimm halt eins mit tmobile Vertrag... rechne mal 15€ jeden Monat weg, wie wenn du es dir für 360 selbst gekauft hättest, und nimm als basis nen young people oder forfriends vertrag, dann kmmste monatlich auch 25/27€, mit 100 minuten, 40 sms, 5 mms und ner datenflat.

was sind denn die günstigsten Verträge zur Zeit?

Ich wollt halt nicht wieder so nen teuren Vertrag wie bei meinem alten Handy! HAb da im Monat 70€ bezahlt All Inclusiv.
Ergänzung ()

Wo ist denn hier der Haken versteckt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben