Fragen zum I Phone unlocked

Moin !!

Also ich kann das 2G und das 3G wärmstens empfehlen - denn egal um welches Iphone es sich handelt das unnereichte Bedienkonzept und die Schnelle präzise ausführung von JEDEM Iphone sind für mich immer noch unerreicht - und die Qualität vom 2G für mich die Beste (Alu Rücken - besserer Homebutton ohne probleme ) also wenn man auf integrierte Navi (Gps mouse kann nachgerüstet werden ) verzichtet und die normale Gprs Inet geschwindigkeit ausreicht bekommt mit dem 2G ein Top Phone zum Schnapperpreis ( um 200 € für ein sehr gutes ) !!

Also jeder muß wissen wo die Prioritäten leigen und was er will - Ich würde ein 2G niemals gegen ein Htc etc tauschen den Iphone is Iphone - und ob man einen 1ghz prozessor im Iphone brauch ....... muß jeder selber wissen - ich jedenfals kann gut drauf verzichten ist auch so schnell genug !

Faziit - 2G bei schmalem Geldbeutel 3G bei etwas besser gefülltem - 3GS wers braucht ......

gruß

@fainherb, ich hatte alle 3 Generationen des iPhones bisher jeweils 1 Jahr lang in besitz...
beim 2G sollte man sagen, Lautsprecher wirklich sehr schlecht...also wenn das hadny klingelt etc. ist es sehr leise im vergleich zum 3G und 3GS...
jedoch empfinde ich das Display beim 2G am stabilsten und kratzresistentesten... beim 3G und 3GS kamen mir viel schneller kratzer rein... aber das 2G ist mittlerweile einfach langsam und somit fast nurnohc für standard dinge wie Surfen, Musik hören, SMS und telen geeignet...das iPhone 3G bietet halt 3G und GPS...
aber auch hier könnte man mit einigen apps wegen der geschwindigkeit probleme kriegen -> ruckler...

beim iPhone 3GS hab ich null probleme... selbst mit jailbreak und themes, multitasking, alles kein problem, keine ruckler, garnix... mein kollege mit nem iPhone 3G dagegen sieht da kein land... also jailbreak für mehr möglichkeiten wäre beim iPhone 3GS am sinnvollsten, sofern man multitasking etc. überhaupt will..

ich selbst würde lieber auf das iPhone HD warten und dann entscheiden ob 3GS (da es dann billiger werden wird) oder iPhone HD ausm ausland unlocked oder mit T-Shit vertrag...

Also da ich auf keinen Fall so tief in den Geldbeutel greifen werde und kann. Hab ich mich für das 2G entschieden. Reicht für meine Bedürfnisse komplett aus...

Danke für eure Hilfe!

Ich möchte hier zu jetzt keine neuen Theard aufmachen hab nur eine kurze Frage und zwar Val900 du hattest gesagt das im Juli das neue Iphone rauskommt. So und zwar ich wollte mir auch das iphone 3gs kaufen über vodafone aber wenn ich jetzt höre das es im juli ein neues gibt kann ich ja diese zwei Monate auch noch warten.. Ist das neue Iphone auch dann schon direkt bei Vodafone erhältlich oder nur über T-Mobile?
Würde es sich jetzt noch lohnen das 3gs zu kaufen oder lieber noch warten?
mfg

also ich würde mich nicht darauf verlassen, dass der Exklusiv-Vertrag plötzlich weg ist...T-Mobile wird da geld hinblättern, damit das nicht passiert...
dann müsstest dir wohl wie üblich ein iPhone aus dem Ausland unlocked holen für kA 600-700euro?....
also ich würde mich einfach ned darauf verlassen, dass das T-MObile die exklusivität verliert...

Und noch eine Frage ich bin jetzt in Sommer in den Usa die hab dan neue gerät da natürlich auch schon wenn ich mir das da akufe kann ich es hier dann unbeschränkt benutzen??
mfg

bei weitem nicht... in USA gibts das ding glaub ja auch nur mit AT&T Vertrag...
d.H. selbst problem wie hier... und auch nicht viel billiger...
entweder man holt es sich direkt hier mit T-Mobile vertrag oder unlocked ohne vertrag aus ...kA... Tschechien, Polen oder anderen EU-Ländern, je nachdem wo es am günstigsten ist...

oder man kennt einen kollegen in Australien, da finde ich die iPhones auch sehr günstig...
das 3GS kostete dort zur markteinführung nur um die 600euro als 32GB variante... unlocked usw. ...
aber man braucht halt nen kollegen, der das teil dann ohne probleme nach Deutschland befördern kann, damit man keine MWST zahlt^^
sonst lohnt sich ja ned...weil dann kann mans auch grad aus Belgien holen

Ne ok dann werde ich erstmal abwarten vllt. bietet Vodafone ja auch das neue Iphone an, das 3gs kann man ja dann schon mit Vetrag bei Vodafone kaufen..
Vielen dank
mfg

So habe mich jetzt doch nochmal grundlegend Umentschieden ;p

Werde dochd as 3GS nehmen, aber mit Vertrag.
Bin bloß noch auf der Suche nach der Möglichkeit das über Vodafon abzuwickeln (habe leider kein Vodafon Vertrag mehr, sodass ich das nicht über Vertragsverlängerung hinkriegen könnte).
Besteht trotzdem die Möglichkeit, oder muss ich mit den Telekom Verträgen Vorlieb nehmen?

ich würde erstmal noch warten...
es kommt ja bald das nächste iPhone raus...
vllt tut sich da wieder was bei vodafone wie letztes mal..

geht nur mit telekom

Das ist nicht richtig!

über Etelon z.B. kann man sich auch einen WUnschtarif zusammenstellen. Auch mit Vodafon Verträgen.

Naja das neue IPhone, kommt doch erst im Juli oder? Kann man sich das iwo preodern? ;p

Eteleon soll ein richtiger drecksladen zu sein wie es scheint...laut google
da würd ich ned drauf gehen...

Zuletzt bearbeitet:
Ja werd ich auch nicht, werd wahrscheinlich doch den Telekom Vertrag nehmen.

Das 4G wird sicherlich wieder ne STufe bessser sein als das 3GS, aber deswegn drauf warten?!

der upgrade vom 3GS aufs neue iPhone wird sicher größer als die bisherigen...

iphone-ticker.de ...
dort kannst du dir paar news zusammenholen...
die gerüchte besagen folgendes:

5mp kamera mit LED blitz (es wurde ein chip für den blitz geleaked fürs iphone angeblich)
höhere Auflösung -> könnte vllt sogar größeres display werden
HD Videoaufnahmen (zusammen mit der höheren auflösung wäre der name iPhone HD durchaus realistisch)
Front-Kamera

und natürlich mehr speicher und höhere geschwindigkeit...
das 3GS kannste ja auch sicher bei vodafone kriegen, wenn das neue iPhone da is...weil das 3GS ja bereits immer mehr vertragsfrei verkauft wird

5mp kamera mit LED blitz (es wurde ein chip für den blitz geleaked fürs iphone angeblich)
höhere Auflösung -> könnte vllt sogar größeres display werden
HD Videoaufnahmen (zusammen mit der höheren auflösung wäre der name iPhone HD durchaus realistisch)
Front-Kamera

klingt gut, aber ein noch größeres Display? Wo soll dasn hin?

das 3GS kannste ja auch sicher bei vodafone kriegen, wenn das neue iPhone da is...weil das 3GS ja bereits immer mehr vertragsfrei verkauft wird

Ja bekomm ich auch jetzt schon, im Inet hab ich geschaut aber nur Verträge gefundn die vergleichbar zu denen der Telekom teurer waren, und der IPhoen Aufpreis war auch teurer.

Wie schauts den mit nem Datum aus? Das steht noch in den Sternen?
Wird es dann mehr kosten als das jetzige?
Ergänzung ()

ach ja: Vielen Dank, für deine Hilfen!!!

Zuletzt bearbeitet:
11. Juli 2010 herum wird das neue iPhone rauskommen, so wie jedes jahr halt...

22. Juni wird das Iphone vorgestellt...
es kursieren auch gerüchte, dass es wieder eine ALU-hülle kriegt:
http://www.iphone-ticker.de/2010/04/15/photoshop-warten-auf-die-nachste-iphone-generation/

so könnte soeine hülle dann aussehen...hoffen wir mal, apple verbaut wirklich wieder alu-hüllen...
passen würde es ja, wenn das iPhone dann vom design her dem iPad ähnlich ist, nur in kleiner...also vorstellen könnte ich es mir bei apple...die vereinheitlichen ja gern designs...

Zurück
Oben