Fragen zum I Phone unlocked

Mhm das sind ja nach 3 Monate ;(

Nja meine jetziger Vertrag läuft noch bis knapp Ende Mai, ich wart erstmal ab, inwieweit es dann neue News gibt.

klingt auf Jedenfall geil! hab mir ein paar News durchgelesen. Vorallem das mal die Kamera ein upgrade kriegt wird viele freuen!

Wenn es wirklich im Juli kommt, und zwar für den gleichen Preis, wie jetzt das 3GS, werd ich auf Jedenfall noch warten...

das mit dem kamera-upgrade war bereits vor release des 3GS sicher..
nähmlich wurden da 5MP kamera-chips von apple bestellt, die bisher jedoch nirgends von Apple eingesetzt wurden..
die einzige hardware, wo 5mp chips sinn machen, ist das iPhone...

und die iPhones kostne immer gleich oder werden günstiger...teurer wird ein apple-produkt normalerweise (mit paar einzelfällen vllt) nie...seit jahren verfolge ich apple-produkte und im grunde ist die preis-leistung immer ein stück gestiegen...

Zuletzt bearbeitet:
Super! Dann heißt wohl warten angesagt, und zwischen Ende Mai und Juli das auflade Handy nutzen was ich noch zuHause habe.

ich warte auch...hab aber auch bereits ein 3GS mit software-unlock...
ich werde schauen wieviel das nächste iPhone im ausland kostet und für wieviel ich meines wegkrieg in ebay...
ODER ob vodafone vllt sogar wieder eine aktion wie letztes jahr bringt...

aber erstmal kommt mir wohl das iPad noch ins haus...

ich frag mich echt langsam wo mein geld bleibt^^

ihc muss schnell meine iPad app irgendwie fertig planen etc. und dann geld machen...

HeHe nadann viel Erfolg, möge die Zeit bis Juli schnell vergehen ;p

Zurück
Oben