fragen zum ipod g4

gladiator,ich kann deine meinung(en) absolut NICHT bestätigen.

1. hab ich weder nen beckham oder co mit nem ipod rumlaufen sehen. ich kenne nicht mal jemanden,der einen hat.

2. was die vermarktung angeht. hab noch nie ne werbung gesehen und bin auch nicht im internet über irgendeine werbung gestossen. im gegenteil: ich bin durch testberichte auf den ipod gekommen.

3. design hin oder her. meinungen sind verschieden,ich find das design SEHR hübsch und bin auch mit der verarbeitung zufrieden.

4. der ipod IST für den datentransport sehr gut geeignet. muss auch keine software installieren. weiss nicht,wie du drauf kommst?!? durch deine "testberichte" die bestätigen,dass der ipod eine miese soundquali hat? - ich kann dir 3 weitere testberichte geben,wo genau das gegenteil drin steht.

5. dass der iriver günstiger als der _neue_ ipod ist,halte ich ebenfalls für ein gerücht. bei amazon kostet der ipod g4 genau 30€ weniger,als das aktuelle iriver model.

wie dem auch sei.. ich bin sehr zufrieden mit dem gerät,hab bisher überhaupt keine probleme gehabt und bin ebenfalls von der soundqualität überzeugt.
(ich muss dazu anmerken,dass ich viel erfahrung in sachen klang und dementsprechendem equipment habe)

schönen tag noch ;)

hawki schrieb:
@Gladiator6:
Außer der Seite, die Cyclone verlinkt (und kommentiert) hat, konnte ich keine Testberichte finden, die dem iPod einen schlechten Klang bescheinigen.
Diese Seite bescheinigt ihm keinen schlechten Klang, sie ist nur kritisch. Es gibt in der Tat Raum für kleinere Verbesserungen. Die von Gladiator genannten Kritikpunkte aber sind allesamt bereits objektiv widerlegt. Und zwar für den iPod der dritten Generation. Wer anderes behauptet, soll Quellen vorweisen und Fakten bringen, sonst gehört er für mich zu der Fraktion derer, die aus reinen Glaubensgründen schlecht reden.

Gladiator6 schrieb:
Es ist schon traurig, nur weil Beckam und Co. öffentlich mit nem Ipod rumlaufen, wollen alle den Ipod.

Warum wohl?

Weil die meisten Leute nur 1 Player kennen, den Ipod ! Der wird nämlich sehr gut vermarktet.

Ich glaube dass viele den iPod mögen liegt an der Bedienung, dem Design und an dem sowieso guten Image von Apple. Ganz nebenbei tat iTunes ein übrigens. Und der iPod war halt einer der ersten Platten-Spieler!

Zudem gibt es garantiert nicht wenige, die den iPod schon mochten, bevor irgendwelche Bekanntheiten damit rumliefen, ich denke du verwechselt dabei gerade Wirkung und Ursache...

Zurück
Oben