Fragen zum Kühlsystem MSI Sea Hawk X

Ich hatte sie abends noch bei computeruniverse bestellt aber bisher noch keine Info zur Lieferung bekommen. Auf Nachfrage kam dann raus, dass die selbst nicht wissen wann sie Nachschub bekommen. Denkt hier kommt vielleicht noch eine Stornierung. Abwarten
 
Ich habe bereits vor 2 Tagen nachgefragt. Da kam das gleiche heraus mit dem Ergebnis das "angeblich" der Lieferant nicht mehr zu dem Preis liefern kann. Man würde sich bemühen wollen aber noch etwas zu besorgen. Habe dann storniert und besitze nun für 500€ eine neue Asus RTX 2080 Strix
 
Computeruniverse hat meine Bestellung storniert.
Die Sea Hawk ist bei denen komplett aus dem Programm geflogen.
Wahrscheinlich kam der Preis zustande, weil MSI das Produkt mit geringer Auflage komplett rausnehmen und daher den Preis gesenkt hatte.
Zig Händler haben dann automatisch mit abgesenkt und nach ein paar Stunden, war der Bestand dann weg.
 
Lächerlich !!!
Jede scheiß Privatperson kann eine Anzahl einstellen auf Ebay und so ein Computershop kann das nicht ? Sorry , für mich ist das verarsche !
 
Hab die 2080er Sea Hawk leider zurückgegeben. War mir im Idle doch zu laut. Ich hörte die Pumpe raus und sogar das Wasser kreisen... Schade denn für 586 Euro war‘s ein Schnapper. Jetzt wird’s vermutlich eine RTX 2070 Super von Gigabyte, mit dem Windforce Kühler. Die alten 2080er sind inzwischen zu teuer geworden, die Super Varianten ohnehin...
 
Haja, die billigste 2080 kostet laut Geizhals immer noch 638€. Die billigste 2070S kann man schon für 518€ bekommen. Man kann also bis zu 120€ sparen, wenn man auf ein paar fps verzischten kann.
 
Bin auch sehr sehr sehr zufrieden mit meiner 2080 Strix <3
 
Zurück
Oben