Fragen zum Sony Ericsson c905

Hallo, ich belebe diesen Thread auch mal wieder.
Ich habe seit Anfang des Jahres ebenfalls das Sony Ericsson C905.
Gleich das erste Modell hatte das Problem, dass die Raute Taste nicht nernünftig drückbar war.
Während alle anderen Tasten einen richtigen Druckpunkt haben, den man bei der Benutzung merkt, man drückt ihn runter, hat die Raute Taste keinen gehabt. Weich und schwammig war diese eher.
Da die Raute Taste als Leertaste bei den SMS fungiert, hatte ich damit meine großen Probleme, da ich mit meinen Finger beim normalen SMS schreiben die Taste nicht genug druchdrücken konnte.
Ich also bei meinem Anbieter angerufen und Autauschhandy bestellt.
Funktionierte auch alles soweit, doch nach etwa 2 Monaten tauchte das gleiche Problem wieder auf.
Ich habe nun mittlerweile das dritte Modell und das Problem verfolgt mich: es ist wieder das gleiche.

Nun meine Frage an eventuell andere Sony Ericsson C905 Nutzer:
Habe ich einfach Pech mit meinen Modellen? Oder kennen noch andere von euch das Problem?
Ich habe mal gegoogelt, aber ich finde nur generelle Bemängelungen zum Ziffernblock.

Und noch eine andere Frage, vllt könnt ihr mir auch da helfen:
Kann ich zu meinen Anbieter gehen und ein anderes Handy "fordern"? Denn es geht mir langsam etwas auf die Nerven.
Ich werde wohl sowieso demnächst mal im Shop nachfragen, aber vllt. könnt ihr mir ja schon Infos geben. :)

Ich danke euch im Voraus!

Zurück
Oben