fragen zur X-Fi XtremeMusic

Vermutlich weil es so den wenigsten Aufwand bereitet, grundsätzlich Digital E/A hinzuschreiben und wenn du kein Modul hast ist das E halt bedeutungslos.

Edit: Vielleicht ein Tippfehler? Ich hab ein Line-/Mic Eingang und ein Digital Ausgang. Ich hab vor ein paar Wochen von der Beschreibung her auch mal gedach das ein Digital Eingang versteckt ist, aber habs getestet hab keine Digitalen Signale in die Karte bekommen.
Mir ist auch nix gegenteiliges bekannt. Berichtigt mich wenn ich daneben liege. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut dann lass ich das, die paar Sachen die in DD im Tv kommen kann man ja an einer Hand abzählen und sonst kommt ja eh bloss schrott! ;)
 
Du kannst dir ja ein Av-Receiver mit Digital Eingang zulegen, dann kannste auch das problemlos machen :D

Weis allerdings nicht ob du deine Lautsprecher an den Receiver bekommst (Auser er hat Pre Outs).
 
Hallo,

mal eine andere Frage. Die Creative X-Fi Platinum Fatal1ty Champion Series hat ja an der Karte vier Anschlüsse. Da ich mich immer noch nicht so gut mit Soundkarten auskenne, wollte ich fragen, ob man den schwarzen, den günen, und den etwas orangfarbenen Stecker der Boxen daran anschließen kann.

Grüße, Christopher
 
Ja, kann man die Farben stehen für:
Grün = Frontlautsprecher
Schwarz = Hintere Lautsprecher
Orange = Center und Subwoofer

Alle X-Fi-Karten überstüzten sogar 7.1, also passt 5.1 auch.
 
So, ich sag mal danke Jungs... Hab mir jetzt die Xtreme Audio gekauft, und es funzt alles. :D

Keine Probs, Digital Out funzt auch in bin höchst zufrieden.
 
Zurück
Oben