[Fragestube] Nokia 5800 XperssMusic

Nein, ist ohne Vertrag usw... also nicht gebrandet.

Danke, die Seite sagt auch, dass es für mein Gerät noch kein Update gibt. Dann heißt es wohl warten.

Hi leute ... also ich habe das 5800 Xpressmusic jetzt auch seit 2 Tagen und bin sehr zufrieden bisher ... echt ein tolles Handy aber leider kann ich auch nicht die Firmware updaten... Könnte es sein das o2 dies nicht freigibt ?! Habe einen Vertrag bei denen

Nein, kann nicht sein. Hab das Update nämlich schon seit dem 09. und auch einen o2-Vertrag.

Hey danke für die schnelle Antwort. Okay das hört sich ja schonmal ganz gut an !

Dann werde ich halt noch warten müssen... !

So kanns auch sein: du hast eine spezielle Firmware, die in der Version nur für o2-Gerät ist...

nein es liegt an deiner product code nummer - da wohl einige nummern nicht in der update liste stehen - diese nummer kann man mit einem programm ändern - du benötigst einfach eine nummer bei der es geht und das programm - findet sich im netz

...wenn etwas schief geht hast du keine Garantieansprüche und wenn du den falschen Code eingibst hast du auf einmal ein türkisches Menü und kannst nicht auf Deutsch umstellen. ;)

Nee, nicht wirklich. Wenn du einen vietnamesischen Produktcode eingibst, steht dir sicher nicht deutsch zur Wahl.

Das kotzt mich aber echt an, dass ich nich einfach mein handy updaten kann. Wieso muss alles so kompliziert sein?

Geht doch einfach, früher musste man zum Updaten immer in einen Service-Point rennen. Übrigens bringen Updates nicht auch immer Gutes, oft sind auch neue Bugs enthalten. Daher ist anzuraten vor dem Update einfach mal nach einem Changelog und Usererfahrungen zu suchen. Denn nach dem Update ist es zu spät, die vorherige Version kann ohne weiteres nicht wieder installiert werden.

Hätte dann auch schon die nächste Frage ... unswar, wie stelle ich denn diese doofe ContactsBar ein... im Video " Hints and Tipps" wird das nicht vernünftig erklärt und ich habe fast das ganze Handy durchgesucht und nichts gefunden -.- !
Ich hoffe mal mir kann einer helfen!

Hey... ja ich kann englisch abeeeer ... bei mir sind schon 4 schnellverknüpfungen oben ... (radio, notizen, mitteilung, gps) und ein graues männchen finde ich auch nirgends -.-!

Einstellungen->Persönlich->Startansicht->Startansichtsthema->Kontaktleiste

riDero52 schrieb:
Hi leute ... also ich habe das 5800 Xpressmusic jetzt auch seit 2 Tagen ...o2 ... Vertrag bei denen

darf ich fragen wann du das bestellt hast ? Oder warst du in einem O2 Shop ?
Habe telefonisch bestellt (letze Woche) und es war leider ausverkauft und das ist es im Online Shop immer noch :/

Hi Showking ... em bestellt hatte ich vor ungefähr 1 nert halb Wochen und angekommen ist es eben vor 2 Tagen. !

Zurück
Oben