[Fragestube] Nokia 5800 XperssMusic

Hallo!
Auf Produktfotos bei dem blauen 5800 ein blaues Menü zu sehen ist, bei dem roten ein rotes und beim schwarzen ein graues.
Weil mir Farben am Handy selbst nicht so sehr gefallen und deshalb doch mehr zum komplett schwarzen 5800 tendiere, aber doch gerne z.B ein rotes Menü hätte anstatt eines grauens wollte ich nun fragen ob man dies ändern kann, oder ob man durch die Außenfarbe an die jeweilige Menüfarbe gebunden ist.
MfG,
Powell

Zuletzt bearbeitet:
Hi Freunde,

habe mir das Handy jetzt auch gegönnt, aber ein nerviges Problem:
Ich sammle meine Musik prinzipiel nicht in einer bestimmten Software wie ITunes sondern in Ordnern auf meiner Festplatte. Also habe ich den Ordner bei mir aufs Handy geschoben.

Meine Frage nun: Wie kann ich mit Ordnern und Unterordnern durch das Handy navigieren (wie im Windows-Explorer) und ganz normal Musik hören? Ich hab das schon mit dem Dateimanager versucht, aber dort wird immer nur ein Song gespielt und dann ist Ende.

hallo ich wollte mal fragen ob man mit dem handy auch per w-lan web radio hören kann.

lg fixmer.

Gibts dafür eine Anleitung? Übern Browser bekomm ich das bei Techno4ever nämlich nicht hin.

Bisher bin ich echt begeistert. Was kann das Handy eigentlich nicht? :D

Alte NES Spiele mit Emulatoren spielen und toasten. :(

Hi !!

ich hab seit gestern auch das nokia 5800 in rot :) und mal eine kleine Frage:

Ich weiß nicht, ob ihr das ding schon ausgiebig getest habt, aber ich komme mit der Spracherkennung nicht ganz zurecht! Hab das handy mit einem Bluetooth headset von vivanco (bt 115) gekoppelt und alles funzt einwandfrei. Ich kann musik drüber hören, und ich kann die befehle sprechen und das geht alles ganz supi....

aber ich krieg es einfach nicht hin, dass das blöde telefon eine nummer wählt ?! bzw aus meiner kontakt liste jmd anruft !!! auch das sms schreiben durch sprechen krieg ich nich hin :(

liegts an mir , is die firmware einfach noch nicht soweit oder ist das absicht ?????

hilfe :freaky:

wie siehts mit tweaks und so für performance oder style aus ? oder z.b. so programme ändern damit es einem iphone ähnelt wie bei einem omnia ?! da kann man auch nahezu alles verändern und einem iphone anpassen ^^

ist es möglich, mehr als 4 verknüpfungen zu erstellen?

@zixxxx: es gibt desings, die dem iphone ähneln. wenn man aber so darauf fixiert ist, dann sollte man auch ein iphone kaufen ^^

Habt ihr das Problem auch, dass wenn man einen Interpreten löscht, dass der in der Medienbibliothek immer noch vorhanden ist?

Aktualisieren und Werkseinstellung bringt da leider nichts, das einzige, das was bringt, ist die Karte zu formatieren - und das ist nervig!

Hab mal zum Test einen Interpreten gelöscht und der ist jetzt auch komplett weg.

Hmm, andere Leute scheinen das selbe Problem zu haben. Ich will jetzt nicht weiter rumspielen, das Formatieren und sichern etc. hat vorhin schon ne knappe Stunde gedauert -.-.

Hab dasselbe Problem wie t!ng, ich kann einfach nicht die neuste firmware draufhauen -.-
Was soll ich nun machen? Code ändern? Bei O2 stressen? Bei Nokia stressen?

hallo zusammen! ich habe ein problem mit meinem music player beim 5800... wenn ich musik auf das telefon kopiere, kann ich diese nicht über den player abspielen, der player springt von lied zu lied, bis er alle songs durch hat und gibt dann eine error meldung. ich dachte erst es liegt vielleicht am format, habe dies aber noch mal gecheckt und es sind alles mp3 songs. ausserdem kann ich die songs doch einzeln öffnen unter file manager / memory card / musik... dann habe ich es über nokia suit probiert und die songs aufs telefon kopiert, aber mit dem gleichen ergebnis. im music player laufen sie einfach nicht... hat einer von euch evt. einen lösungsvorschlag?
habe das selbe problem, kann mir einer vllt helfen. Ach ja und wie aktualisiere ich das handy? und ist das kostenlos?

wann macht bei euch der akku schlappt bei mir schmirt er bereits nach 3 stunden filme gucken ab, ist das normal

Zurück
Oben