[Fragestube] Nokia 5800 XperssMusic

@ Naix

Danke echt ... omg bin ich blöd. .!!1 ich bin nie auf Startansichtsthema sondern immer nur auf Schnellzugriffe -.- !!!

Ich habe seit montag auch einen 5800 und bin damit sehr zufrieden.
Kann man auf das Handy e-books drauf tun und die dann öffnen irgendwie oder braucht man dann dafür ein programm?

Was sind die besten Einstellungen um Akku-Leistung einzusparen?

Display-Helligkeit runter regeln, Bluetooth und WLAN-Suche bei Nichtverwendung deaktivieren, UMTS deaktvieren

hallo zusammen! ich habe ein problem mit meinem music player beim 5800... wenn ich musik auf das telefon kopiere, kann ich diese nicht über den player abspielen, der player springt von lied zu lied, bis er alle songs durch hat und gibt dann eine error meldung. ich dachte erst es liegt vielleicht am format, habe dies aber noch mal gecheckt und es sind alles mp3 songs. ausserdem kann ich die songs doch einzeln öffnen unter file manager / memory card / musik... dann habe ich es über nokia suit probiert und die songs aufs telefon kopiert, aber mit dem gleichen ergebnis. im music player laufen sie einfach nicht... hat einer von euch evt. einen lösungsvorschlag?

yeah Handy ist heute angekommen :) Bin gerade dabei den VPN Client einzurichten

Frage: Wie habt ihr diesen "Suchen" Button auf dem "Desktop" wegbekommen ?

Und für mein Handy sind immernoch keine Updates da! was soll der mist? jemand nen vorschlag? schließlich wird dadurch die performance verbessert...

Woher sollen wir wissen was der Mist soll? Frag doch beim scheiß Hersteller deines dämlichen Handys nach. :rolleyes:

Hmm ich bekomm mein Handy wohl Montag oder Dienstag, kann mir einer sagen, ob es bei Vodafone Handy Firmeware updates über den Nokia Software Updater gibt bzw. sind die Handy von Vodafone überhaupt gebrandet (also speziell das 5800)?

Danke schonmal ;)

kommt auf deinen Product Code an :)

5800 XpressMusic / RM-356
0558982 Euro1 RED
0559360 Euro1 BLUE
0559066 Euro2 RED .......<-. Für alle hier stehenden ist laut Nokia die 20iger Firmware verfügbar
0559372 Euro2 BLUE
0559298 Euro3 RED

Quelle:

http://www.handy-faq.de/forum/nokia_anleitungen_faq/61396-nokia_produktcodes.html

Also bei mir wird noch keine Aktualisierung der Firmware angeboten, hab aber noch nicht nachgesehen welchen Product Code ich habe.

also ich hätte mal mehrere fragen zum handy....

also ich würde meine songs lieber über bluetooth schicken als immer das kabel anzu hängen... aber wenn ich das mache speicher er die songs in einen " eigenen ordner " bei den mitteilungen.... also ich kann diese lieder nicht in den massenspeicher verlegen....

dann würde ich gerne wissen wie man eigene hintergründe für dieses händy machen kann, da es im netz nicht so viele gibt die mir gefallen...

aber sonst, ein bombastisches handy

Du kannst du ganze normale Desktop-Wallpaper nehmen und skalierst sie mit einem einfachen Bildbearbeitungsprogramm auf 360x640 Pixel.

Ja viele wege führen nach rom, aber wenn man welche hat die gleichzurechtgeschnitten sind, ist das natürlich dsa bequemste ;)

also mir gefallen di motive sehr und ich freu mic hwie ein schneekönig auf mein handy

Nachtrag:
Weiss vielleicht jemand wann das "comes with music" nach deutschland kommt und wenn man sich bei cwm UK anmeldet, ob dass dann auch für deutschland gilt?

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage: Ich bekomme mein 5800 am Dienstag.
Da ich es nicht jedes mal aus der blöden Hülle nehmen möchte, wenn was machen muss, habe ich mir gedacht, dass eine Schutzfolie fürs Display am besten ist.

Nun die Frage: Welche soll es sein? Schließlich gibt es sehr viele Anbieter, z.B. auch den Mist mit dem Spiegeleffekt, wonach man zwar nix mehr sieht, aber hauptsache es spiegelt dolle!

Natürlich wäre es perfekt, wenn die Folie sehr gut vor Kratzern schützen würde und gleichzeitig keinen negativen einfluss auf den "Toucheffekt" hätte.

Danke!

ps.s.: hatte die hier im auge gehabt: http://cgi.ebay.de/Nokia-5800-Xpres...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch mal eine Frage:

Und zwar befindet sich bei mir im Menü ein leerer Ordner. Wie kann ich diesen löschen?

Im Menü: Optionen->Ordnen->Den Order makieren->Optionen->Löschen->Ja ;)

huhu frage,

ich habe opera mini auf meinem Handy installiert, der Browser schaut nett aus, das Problem ist nun das ich aber

50 % !!! des unteren Bildschirmrandes von so einem komischen Steuerkreuz verbraucht werden. Habe leider kein Bild gefunden, wie das aussieht, glaube aber sogar das Nokia handy dieses Steuerkreuz einbaut, obwohl ich es gar nicht brauche. Kann man das irgendwie ausstellen ?

Einstellungen->Programm-Manager->Installierte Programme->Opera Mini markieren->Optionen->Suite-Einstellungen->Bildschirmtastatur->Aus

k.A. ob's beim Opera so geht, funktioniert jedenfalls bei anderen Programmen.

sagt mal hat jemand von euch einen kostenlosen pdf reader gefunden ? Den adobe 1.5 le bringt nicht viel da er keinen touchscreen unterstützt und von dem 2.5er gibt es nur eine trail version

Zurück
Oben