• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Destiny Frame drops wenn ich etwas drücke in destiny 2

Benott

Newbie
Registriert
März 2022
Beiträge
2
Immer wenn ich etwas drücke in destiny 2 z.b im charakter menü wenn ich eine waffe wechseln möchte aber das selbe hab ich auch im spiel immer wenn ich was drücke hab ich 10-25 fps und sonst habe ich 120-140 fps ich habe die einstellungen auf low hab vsync und fps limiter off

habe einen

ryzen 5 3600

rx570 4gb

und 16gb ram
 
Kann mit der Anzahl der ingame und Steam-Freunde Zusammenhaengen (mehr als 6 Seiten?), zumindest die Framedrops im Menue.

Was meinst du mit wenn ich etwas druecke?
 
Spiele das spiel über xbox game pass und mit drücken meine ich irgenwas auf meine tastartur oder maus zb links klick oder w
 
Das hatte ich noch nicht, keine Ahnung.
 
Was hast du denn für Peripherie? Also Maus und Tastatur? Läuft dazu irgendeine Software im Hintergrund die vermeintliche Makros macht etc.? Irgendeinen RGB-Gedöns im Hintergrund?
 
Zurück
Oben